28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

  • ist dein TV kaputt oder was hat man dir in dieser Szene gezeigt, Zoller berührt , wenn überhaupt, den KSC`ler an der Schulter und nicht im Gesicht. Aber lassen wir das ist eh egal.
    eine solche Truppe hatte der FCK noch nie...aber leider im negativen Sinn.....was die da abliefern ist kein Fussball...keine Spielzüge, kaum Torchancen, kein Aufbauspiel nein alles das was guten Fuissball ausmacht geht dieser Mannschaft ab. Mo spaziert an der linken Aussenlinie wie ein Tourist den das ganze nichts angeht......Occean das ist der Gipfel überhaupt...wie kann ein solcher Mann Profi werden ....und unser toller Trainer bringt den dann noch jedesmal als Heilsbringer, dann Karl der ist technisch so feinfühlig wie ein Dampfhammer, selbst Torrejon wirkt zur Zeit völlig daneben, klar wenn man dann einen Spieler wie Orban neben sich hat, Lakic ein Schatten seiner selbt, Alushi spielt nur noch 1 mtr. Pässe, Löwe lässt sich jetzt auch anstecken....alles in allem eine Mannschaft die den Namen Mannschaft nicht verdient hat.......es kotzt mich an dieser lustlosen Truppe Woche für Woche zuzuschauen aber damit ist jetzt Schluß ich habe die Schnauze voll von diesem Rumpelfussball.....da schaue ich mir hier vor Ort lieber die Kreisligisten an denn die können es halt nicht besser, aber die da oben auf dem Berg die wollen`s nicht besser können.....




    Ahhhhh, Schulter macht rs natürlich besser.
    Und ob leicht oder feste ist völlig egal denn der Versuch ist strafbar.
    Aber egal. Das macht dieses sch.....Spiel nicht besser.

  • Rein spielerisch habe ich nicht mehr erwartet als das was man sah. Dass der KSC mehr gerannt ist und mehr Kampf zeigte ist bitter.
    Der Schiedsrichter war für mich ehrlich gesagt ein großes Rätsel. Mal hat er direkt Gelb gezeigt, mal hat er laufen lassen. Ich hab da keine Linie erkennen können.

    da sieht man plötzlich alle mittelfeldspieler auf einer seite
    und der konter kann nicht zu ende gespielt werden,weil keiner zum anspielen
    da ist.

    Das war so krass. Vor allem Alushi und Karl standen verdammt oft direkt nebeneinander oder gingen auf den selben Gegenspieler. Yabo war schon von Beginn an immer hinter diesen beiden und war deshalb eine Anspielstation für den Spielaufbau. Ganz davon abgesehen ging er die wichtigen Wege. Scheinbar versuchte man Yabo durch Raumdeckung klein zu halten, das ging aber selten mal auf.
    Völlig unverständlich ist für mich nach wie vor unser Flügelspiel. Da ist man teilweise auf der linken Seite zu zweit, aber der Mann ohne Ball überläuft nicht und sonst spielt sich auch keiner frei. Jenssen war aus meiner Sicht teilweise ne arme Sau, der lief viel und bot sich an, aber war er am Ball, dann dauerte es erstmal 3-4 Sekunden bis jemand frei war.


    Letztlich leistungsgerechtes Unentschieden in einem "Topspiel" das den Namen nicht verdient hat. Das ist also Spitzenfussball in der 2. Bundesliga. Von wegen beste zweite Liga in Europa...

  • Wieder mal ein Punkt gegen den Aufstieg. Mehr gibt es zu diesem Grottenkick nicht zu sagen. Leider habe ich mir den Mist, trotz guter Vorsätze, wieder angeschaut.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • FREIBURG-NÜRNBERG so spielt man Fußball mit Herz und Leidenschaft .
    Sollte sich unsre Mannschaft mal anschauen!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Freiburg, Nürnberg, Stuttgart oder Hamburg - egal wer. Aber du willst dieses Jahr eigentlich nicht in die Relegation. Viel Spaß liebe Paderborner und bis nächstes Jahr in einer brutal schweren zweiten Liga. Dann geht's von Spieltag eins an um nichts anderes als den Klassenerhalt!

  • Wenn hier nicht ganz groß „Treffpunkt Betze“ drüberstehen würde, käme kein Mensch auf die Idee, dass sich hier Menschen äußern, die von sich behaupten, Fans von diesem Verein zu sein, äh sorry- behaupten, Fans von diesem Verein GEWESEN zu sein.
    Jetzt ist natürlich jedem zweiten hier alles egal... (wie ja von allen Seiten ständig betont wird.)
    Was aber irgendwie auch nicht stimmen kann, weil das, was hier geschrieben wird, grenzt schon an Hass gegen den eigenen Verein. Kein KSC-, Mainz- oder sonst-was-Fan könnte es drastischer ausdrücken, als viele von euch es tun.


    Ich finds traurig. Ganz ehrlich. Nicht nur das was auf dem Platz abläuft...
    Dass vieles schief läuft, will ich nicht bestreiten. Auch Kritik an den Spielern und vor allem Trainer kann ich völlig nachvollziehen, auch die Enttäuschung, den Frust und den Ärger.
    Aber die Art und Weise, wie hier die eigene Mannschaft und der eigene Verein attackiert werden, macht mich mindestens so traurig wie das Spiel heute.

  • das Problem ist folgendes:


    Diese Mannschaft hat eine gewisse Qualität die sie nie wirklich nutzen konnte. Warum weiß ich nicht, liegts am Trainer? Konnte er das FEUER nie entfachen?!? Die ERWARTUNG an diesen "TEAM" darf durchaus höher angesetzt werden als Teams des FCK das wir in den vergangenen 5 Jahren hatten.


    das Team von 2008 war um einiges schlechter und konnte gerade so den Klassenerhalt schaffen. Aber zum Schluss musste man sagen das sich alle für das "ZIEL" zerissen hatten. Die sportlichen Rückschläge gabs aufgrund von unreife und mangelnder Qualität.


    Um so schlimmer finde ich die Auftritte des aktuellen Teams! Arrogant bis zum geh nicht mehr. kein Kampf, alles nur zufall! dazu kommt der Trainer der froh darüber war beim FCK arbeiten zu dürfen aber nie diesen Sauhaufen formen konnte.


    Spieler wie Gaus, Löwe, Idrissou und auch Lakic hat und wird er nie unter kontrolle bekommen. Diese Spieler stehen jeden Spieltag kurz davor vom Platz zu fliegen. Da hätte ein richtiger Trainer schon längst was machen müssen.


    Dieses TEAM mit Verantwortungsträger haben in dieser Spielzeit viel kaputt gemacht. Ich kann mich an keiner Spielzeit erinnern wo ein Team so viel Kredit verspielt haben. Das sagen auch die Zuschauerzahlen aus.


    Falls Kuntz weiter macht muss ein großer Neuanfang gemacht werden.


    1. Zukunftskonzept (keine ALTSTARS oder MÜLLHALTE aus FRANKFURT)
    2. Sportdirektor
    3. erfahrener FUSSBALLTRAINER mit erst Liga Erfahrung
    4. Team ausmisten


    Wenn Kuntz sagt wir bauen ein junges hungriges Team das 2-3 jahre noch in Liga 2 sich entwickeln kann oder muss würde ich voll dahinter stehen. Unter der Voraussetzung das endlich wieder mal der Funke vom gespielten Fussball auf dem Betze auf die Fans überspring. Dann klappt es auch wieder mit den Zuschauerzahlen!

  • Ich war seit langer Zeit mal wieder bei einem Auswärtsspiel. Spiel? Nein, das war eine absolute Frechheit, was der FCK geboten hat!
    In der Pressekonferenz hat Runjaic sinngemäß geäußert:
    "Die eine Hälfte der Mannschaft wollte spielen, die andere konnte nicht oder wollte nicht spielen!!!"
    Das ist im Grunde genommen die gleiche Scheiße wie nach dem Bielefeld Spiel, als er ausschließlich Alushi für das Unentschieden verantwortlich machte!
    So etwas muss man intern ansprechen, nicht vor laufender Kamera und Mikrofon.
    Dieser Mann kann kein Spielkonzept vermitteln, kann keine Mannschaft auf den Rasen bringen, stellt immer wieder die gleichen Luschen auf und wechselt völlig absurd aus bzw. ein und maßt sich an, seine Spieler so in der Öffentlichkeit herunter zu putzen!
    Nach dem Spiel habe ich Jürgen Schieck vor dem Stadion getroffen (für die nach 1970 geborenen: Schieck war Stürmer beim SV Alsenborn, als dieser kleine Dorfverein fast in die Bundesliga aufgestiegen wäre (u.a. mit einem Spielmacher Lorenz Horr, der wohl heute noch das Mittelfeld des FCK bereichern würde).
    Er meinte, dass der FCK ein sehr schwaches Spiel abgeliefert hätte und dass man die zweite Liga so richtig miserabel einschätzen könne, wenn das Spiel KSC-FCK als "Spitzenspiel" der zweiten Liga beschrieben werde.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()