ist dein TV kaputt oder was hat man dir in dieser Szene gezeigt, Zoller berührt , wenn überhaupt, den KSC`ler an der Schulter und nicht im Gesicht. Aber lassen wir das ist eh egal.
eine solche Truppe hatte der FCK noch nie...aber leider im negativen Sinn.....was die da abliefern ist kein Fussball...keine Spielzüge, kaum Torchancen, kein Aufbauspiel nein alles das was guten Fuissball ausmacht geht dieser Mannschaft ab. Mo spaziert an der linken Aussenlinie wie ein Tourist den das ganze nichts angeht......Occean das ist der Gipfel überhaupt...wie kann ein solcher Mann Profi werden ....und unser toller Trainer bringt den dann noch jedesmal als Heilsbringer, dann Karl der ist technisch so feinfühlig wie ein Dampfhammer, selbst Torrejon wirkt zur Zeit völlig daneben, klar wenn man dann einen Spieler wie Orban neben sich hat, Lakic ein Schatten seiner selbt, Alushi spielt nur noch 1 mtr. Pässe, Löwe lässt sich jetzt auch anstecken....alles in allem eine Mannschaft die den Namen Mannschaft nicht verdient hat.......es kotzt mich an dieser lustlosen Truppe Woche für Woche zuzuschauen aber damit ist jetzt Schluß ich habe die Schnauze voll von diesem Rumpelfussball.....da schaue ich mir hier vor Ort lieber die Kreisligisten an denn die können es halt nicht besser, aber die da oben auf dem Berg die wollen`s nicht besser können.....
Ahhhhh, Schulter macht rs natürlich besser.
Und ob leicht oder feste ist völlig egal denn der Versuch ist strafbar.
Aber egal. Das macht dieses sch.....Spiel nicht besser.