Freitag, 28. März 2014 "Kein Grauschleier des Schweigens" (Die Rheinpfalz)

• Nix für Ungut @ Rees :bier:

Ist ja jetzt auch nichts gegen dich persönlich, ich hoffe du kannst mich mittlerweile so einschätzen.

Ich finde halt nur, dass man aufpassen muss, nicht den Überblick zu verlieren. Alushi hat einen riesen Bock geschossen, der sich auf das ganze Spiel ausgewirkt hat. Ich glaube nämlich nicht, dass die nochmal zurück gekommen wären. Natürlich ist er nicht alleine Schuld, wir hatten noch genug Zeit. Die ganze Zeit wird darüber geredet, dass CR keine Emotionen zeigt und dann reagiert er und gleich ist er dann charakterlos.

Am frühen Morgen ein Bier? Warum nicht. :bier: Und steh auf gegen den KSC, du wirst es nicht bereuen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• 5000 Fans sollen mit nach Karlsruhe? Das sind wohl 1-2 Nullen zu viel.Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß sich das noch 5000 fans antun wollen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Die 5.000 haben seiner Zeit eine Karte geordert.
    Ob sie am Samstag tatsächlich im Stadion sind ist eine andere Schätzung.
    Ich tu's mir an.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Wie ich die Lautrer kenne, drehen spätestens heute abend wieder auf. Ich kenne keinen, der nicht hingeht. Der Virus schlägt trotzdem wieder zu.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Nun gut, wir spielen eine Scheiss Saison, das wissen wir jetzt alle. Aber vielleicht gelingt uns ja ein dreckiger Aufstieg, das waer ja auch mal super!! Morgn Derby Sieg gegen KSC, St. Pauli gewinnt gegen Fuerth, und wir sind wieder mitten drin, Vielleicht haben wir Fans am Ende ja doch was zum Lachen?? Zumindestens wir haettens verdient! ALSO KOPF HOCH!!! :grummel:

• Wie ich die Lautrer kenne, drehen spätestens heute abend wieder auf. Ich kenne keinen, der nicht hingeht. Der Virus schlägt trotzdem wieder zu.

Der FCK ist schon ne geile Sucht,geht sogar ohne Injektion. :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Irgendwie brennt mein Feuer nicht so heiß wie sonst. Vielleicht ändert sich das morgen, bin jedenfalls wohl mit meiner Freundin bei dem schönen Wetter draussen... die Mannschaft ist für mich in der Bringschuld (eigentlich zum wievielten mal) und ich werde es mir dieses mal wohl wirklich nicht antun. Zu tief sitzt der Stachel des selbstgefälligen ignoranten Auftretens in vielen Spielen. Ich hab den FCK so nicht kennen und lieben gelernt. Damals war man einfach nur heiß wie Fieber auf den Sieg. Kann ich dieser Mannschaft leider nicht assestieren. Die Leidenschaft der Fans haben die meisten dieser Pros nicht verdient. Steh ich zu.

• Wir waren bis zum 1:1 auf Kurs
    NEIN Herr Runjaic, das warfen wir ganz und gar nicht. Das Tor war - nix gegen Orban - aber im Vergleich zur gesamten Sturmleistung bis zu diesem Zeitpunkt ein Glücksfall.
    Ein Trainer des FCK DARF gegen so einen Gegner nicht sagen, dass wir mit unserem Spiel bis zum Gegentor auf Kurs waren.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie