Hertha BSC beobachtet Simon Zoller (Kicker)

  • Laut dem Kicker Magazin wird Simon Zoller von Hertha BSC Berlin beobachtet. Nähere Informationen sind bisher unbekannt.


    Vertrag bis: 2017
    Marktwert: 1.500.000 Millionen



    Spielerprofil: Simon Zoller

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na ja,beobachten dürfen sie ihn ruhig.Aber meines Wisens nach soll es um die Finanzen von Herta ja nicht so rosig aussehen.Woher sollen also die ca 3 Millionen Ablöse kommen? Aber da fällt mir gerade,daß die ja den Ronny oder Ramos verkaufen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • die bekommen ja noch die Kohle vom Ramos Deal. Aber für 2 Millionen würde ich noch nicht mal ansatzweise nachdenken. Dass ist eindeutig zu wenig. Dann schon eher der Betrag von Axelfck.

  • Zwei Millionen würde heissen dem FCK bleiben 1,8 Millionen. Das ist kein Betrag bei dem man nachgeben muss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Warum sollte man nun plötzlich für 2 Mio an einen Transfer denken hat aber das englische Angebot von 2Mio+x ausgeschlagen?
    Maggo: ist Osna an einem Weiterverkauf beteiligt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wieso sollte man überhaupt darüber nachdenken? Er ist doch einer der wenigen Spieler mit Qualität. Also wäre ich fürs nicht verkaufen!!!!

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wieso sollte man überhaupt darüber nachdenken?


    weil es unsere finanzielle Situation nicht anders zu lässt? weil Mietsundung anders nicht vertretbar ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Seh ich anders. Der FCK muss bestrebt sein auf zu steigen nur dann hat die Stadt, Stadiongesellschaft mehr davon. Also würde ein Verkauf was gleichzeitig eine Schwächung darstellt weniger bringen