29. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

• Meine Erwartung für das Spiel gegen Bochum!

Eine Mannschaft braucht noch dringend Punkte gegen den Abstieg und wird sich diese Ermauern wollen.
    Die andere Mannschaft träumt noch immer davon aufsteigen zu können und versucht mit langen hohen Bällen das Abwehrbollwerk zu knacken.
    Die Mannschaft der Maurermeister fährt einen Konter und geht mit einem Tor in Front, die andere Mannschaft bekommt den großen '"Flatteres" und fängt nun an den
    Ball hintenherum zu spielen in der Hoffnung das aufgrund des hohen Ballbesitztes irgendwann doch noch der Ausgleich fällt.

Nach dem Spiel gibt es dann wieder die Aussagen dasa man trotzt neun Punkten Abstand auf Rang 3 den Aufstieg noch längst nicht abgeschrieben hat.
    Es hagelt hier im Forum wieder jede Menge Negativ Postings !
    Ein ganz normaler FCK Spieltag würde ich sagen!

Forza FCK

:schild:

• So wurde uns "Ratten" im Vorfeld erzählt. Sind wir alle doof ? Oder halten die uns dafür ?

Vllt. haben aber auch der Sportdirektor, -Trainer u. die Spieler ein Defizit an Können !

koha

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wir werden eine völlig entfesselt und toll aufspielende Mannschaft sehen, die mit traumhaften Kombinationen die Bochumer vom Betze fegen wird, weil sie weiterhin an den direkten Aufstieg glaubt! :ironie: Irgendwie wird es einen Sieg geben, Grottensieg halt und danach wieder Durchhalteparolen! :gaehn:

• Werde nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder auf dem Berg sein.

Habe die Karte geschenkt bekommen, nur deshalb.
    Bin einfach nur gespannt, wie die Mannschaft sich präsentiert.
    Viel erwarte ich nicht!!

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Mal angenommen Paderborn verliert.. aktuell 1:0 für Düsseldorf, und wir gewinnen sind wir wieder auf 3 punkte dran, trotz der erbärmlichen Leistungen der letzten Wochen und Monaten, Wahnsinn.

Edit: 1:1 :/

Edit: 1:2 !!! :thumbup:
    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

2 Mal editiert, zuletzt von betzebu ()

• Mal angenommen Paderborn verliert..

Und so ist es geschehen! :thumbup: Jetzt müssen unsere Protagonisten am Sonntag "nur" noch ein Tor mehr als Bochum schießen! FETT NOI BETZE! :arbeit: