29. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • es ist immer ne bescheuerte gefühlslage..eigentlich weiß man dass man von unserer truppe nix mehr erwarten kann und trotzdem rechnet man sich für einen kurzen moment chancen auf den aufstieg aus. können die vor uns nicht bitte einfach ab sofort immer gewinnen ? dann ist die entäuschung nach dem spieltag nämlich nicht so groß egal wie wir spielen...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • „Ich hatte meine schönste Zeit als Spieler hier und auch privat war es sehr schön - der FCK wird für mich immer ein besonderer Verein bleiben“, versichert Tiffert


    Ich bin doch immer wieder erstaunt,wie viele Ex-Spieler die schönste Zeit in Kl verbracht haben,und den Verein immer im Herzen behalten werden. Egal,Ritchi wird uns zwei Eier ins Nest legen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Es ist wirklich Wahnsinn... Da wird über Monate so dermaßen beschissen gespielt, viel verloren und dennoch ist weiterhin die Chance da aufzusteigen.
    Ich hoffe auf einen Sieg und das am Montag noch Fürth verliert. So lange noch theoretisch was möglich ist, hoffe ich blöderweise jedes Mal wieder.
    Und sollte der Aufstieg gelingen, so schlimm wie dieses Jahr kanns nicht mehr werden. Davon bin ich überzeugt.


    Also, morgen raus auf den Platz und GEWINNEN!!!

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ja,noch ist der FCK dran.Stellt euch mal vor,die sinnlos verschenkten Punkte wären noch auf dem Konto. Unser FCK wäre weit vor Köln an der Tabellenspitze.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Letzte Ausfahrt. Nur wo soll das Gaspedal herkommen um nochmal durchzustarten. Zumindest erwarte ich dass man alles aber auch alles versucht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Das spielt man scheiße und wird trotzdem noch benachteiligt :(:(:(:(
    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    :sleeping::sleeping::sleeping:


    Sorry aber bei dieser Seite reagiere ich sehr abwertend. Das ist in meinen Augen der größte Schwachsinn. Kein Mensch kann vorhersagen wie ein Spiel sich entwickelt wenn ein Schiedsrichter statt Tor kein Tor gibt oder umgekehrt. Woher wollen die bei einem Spiel das 3:3 endet, sie aber einen Fehler in der 2. Spielminute korrigieren wissen ob die anderen fünf (!) Tore genauso gefallen wären? Da es so an den Haaren herbeigezogen ist finde ich es nicht mal eine nette Spielerei o. ä. Trotzem würde mich mal interessieren wo die die ganzen Fehlentscheidungen gefunden haben wollen. Wie kommt Ingolstadt auf Platz 4 und wie können wir so einen großen Vorsprung auf diesen Platz auf einmal haben?


    Ach und zum heutigen Spiel: Ich habe mich entschieden das Spiel nicht live im Stadion zu sehen. Dazu ist a) die Saisonleistung zu schlecht, b) das Wetter zu schön und c) genug sinnvolle Sachen da die ich stattdessen machen kann. Trotzdem werde ich mich in gut 1,5 Stunden vor den Fernseher quälen, warum auch immer. :rolleyes:


    Tipp: 1:1

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich hoffe kicker irrt sich mal wieder bei der Aufstellung.
    Um das vorweg zu schicken: Ich haben nix gegen Karl, wenn wir gegen eine offensive Mannschaft spielen und wir einen Zerestörer brauchen. Er darf sich in München gerne austoben.


    Aber heute wollen wir Druck nach vorne aufbauen. Unser Mitteelfeld schwächelt und glänzt nicht gerade vor Krativität. Da sind Leute wie Riong oder Jennsen m.E. die bessere Option.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie