Auf der Bank des FCK nehmen zudem Platz: Müller, Ring, Ede, Lakic, Occean, Heintz, Zimmer.
29. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum
-
-
Jennsen Karl Matmour.......jedes Wochenende die gleiche schei.......
unfassbar -
jetzt hat Fortounis die Chance von Anfang an was zu zeigen. Ich hoffe er bringt nicht wieder solche Böcke wie bei der letzten Einwechslung
-
er redet wieder nur müll unser trainer
-
bin mal auf die Zuschauerzahl gespannt.
Denke werden kaum mehr als 20.000 werden.Die offiziellen Zahlen sind eh höher, da ettliche mit Dauerkarte nicht mehr kommen
-
Ich hänge auch schon wieder vor der Glotze.....unfassbar....Diagnose: unheilbar krank...
Ich verstehe das mit Karl auch nicht....und ich verstehe nicht wieso der occean auf der Bank sitzt....wieso nicht dorow???? ich werde runjaic nicht verstehen.....nie verstehen...
Bereue es fast schon wieder, auf dem Sofa zu sitzen
-
Mit Markus Schupp steht unser neuer Sportdirektor bei Sky vorm Mikro :-D:-D:-D:-D
Wieso holen die den sonst aus der Versenkung
-
Ich halte es für gefährlichb Alushi gleich auf die Tribüne zu setzen. Wenns klemmt könnte er als Option fehlen
Dafür sitzen Occean, Lacik UND Ede (!) auf der Bank. Aber niemand für die Zentrale
Damit sind Karl und Jennsen quasi unauswechselbar. Sehr riskantAber ich bin ja auch kein Taktikfuchs wie der Trainer
Vielleicht spielen wir bei Rückstand mit 6 Stürmern
-
ich schaue das spiel aue gegen union das ist wennigstens spannung drin
-
hy leute ich leg mich mal fest heute knallt es ich habe heute ein gutes gefühll fürs spiel heute wird das mal wieder was...
wer was sehen will pn@me
p.s. ich glaube ich bin nur optimistig weil sie mir diesmal das we ned versauen können ist eh um 20 uhr vorbei