unglaublich!!!! der eigene mann rennt den torwart um und die bekommen freistoß... alter alter
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
unglaublich!!!! der eigene mann rennt den torwart um und die bekommen freistoß... alter alter
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
gelb-rot gegen Dick war ein Kannn und eine sehr harte Entscheidung
gelb-rot gegen Freier war ein MUSS. taktisches Foul ist immer gelb
Spinnt der Schir jetzt ganz???? Freistoß wenn der eigenen Mann den Torwart foult???
Ich fasse es nicht
Vlt war die gelbe einfach wegen meckern. So wie der sich angestellt hat könnte es sein.
Sag mal spinnt der Schiri!!!???
Wo war da bitte ein Foul von Karl!?
wie heisst der schiri heute nochmal robert hoyzer?
Ist doch dann einfach einen schuldigen zu finden wenn man wieder nicht gewinnen kann Zuhause gegen einen solchen Gegner.
da isser der typische karl...n pass über 2 m kommt nicht an...
jetzt verfällt die mannschaft wieder in ihr panik muster u spielt nur noch hoch und weit durch die mitte wetten???
ich will jetzt nen schlussstrich....machts wie union und fangt mit dem neuaufbau an
sag mal was hat der schiri zu halbzeit zu sich genommen die anti lautern brille ein klares taktisches faul von paul freier eigenlich gelb also gelb rot
2min später ball 100% schon im aus geht weiter einwurf bochum
wieder 2 min torwart haut sein eigenen man um und bekommt nen freistoß hä habe ich was verpasst...
Für mich ist das Ding durch. Da geht gar nix mehr. Ich freu mich auf die Interviews der Schiri ist Schuld dass wir nicht aufsteigen werden...
Lustloser als Fortounis geht es kaum.