29. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Man muss mal das Positive sehen


    Kuntz muss nicht mehr zweigleisig planen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Slapstick pur was die machen.
    Da wundert sich wirklich noch jemand das da Kritik geübt wird.


    Paderborn, Bielefeld, Bochum,Ksc etc keine Siege. Was will man mit dem Wort Aufstieg.
    Ganz ehrlich.

  • Ich ewrinnere an die Worte von Winni beim KSC Spiel und sehe sie bestätigt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Beste und ehrliche Reporterin der Saison auf dem Betze.


    die Fans müsste die Mannschaft nicht in die Kabine lassen.

  • das ist spielerisch so ein offenbarungseid und tut einfach nur weh, sowas anzuschauen.


    so hilflos habe ich eine mannschaft selten gesehen, wenn sie gezwungen ist, das spiel zu machen. ich will einfach nur, dass die saison endlich vorbei ist und bin dann ech gespant, wie es mit diesem verein weitergeht (mannschaft, management, etc.)


    aber DAS ist einfach nur fußball zum abgewöhnen!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Also ich muss schon sagen an all die Optimisten hier im Forum: ich muss den Hut ziehen vor eurem unzerstörbaren Optimismus.


    So, ein Blick auf meine Realisten-Uhr sagt mir, es ist für ein Bad - in Euroscheinchen! 3.500 Euronen war mir ein Tipp aufs Unentschieden wert :D

  • das ist keine Ligamannschaft,bestenfalls eine Thekenmannschaft,die nach einem Saufgelage ein Spaßspiel veranstaltet.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • In der ersten und zweiten Liga kenne ich keine Mannschaft die mit den Möglichkeiten so so so verdammt wenig zustande bekommt und eine solch misserabele Ausendarstellung hat.
    Arm, Ärmer, Fck.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()