30. Spieltag - 11. April: FC St.Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Es wird das gleiche Spiel wie die letzten Wochen werden mit genau DIESEM Mittelfeld :gaehn:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Bitte nicht gegen st. Pauli verlieren!!! Bitte bitte nicht!


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • warum konnte nicht Karl anstelle Gaus für den Rest der Saison ausfallen ? Steinigt mich: aber das ist meine ehrliche Meinung.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Moin
    der kann vorne auch 5 Stürmer reinstellen, wenn aus dem Mittelfeld nix kommt und Karl die Bälle verstolpert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • und wieder ist Alushi nicht mal auf der Bank
    Ist der jetzt auch aussortiert?


    Ich verstehe es nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Karl, unser Karajan im Mittelfeld: den Ball (inkl. Verantwortung) per Alibi-3-Meter-Pass dem Mitspieler übergeben und dann armfuchtelnd vorgeben, wo die Kirsche hin gehört.

    Viva la Meckerkultur:girly2: