30. Spieltag - 11. April: FC St.Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • karl erneut eine absolute bremse im spieaufbau. was der für einfachste pässe nicht an den mann bringt. das ist unfassbar.


    Karl ? Ist das der mit dem Robin-Hood-Gedächtnisbart der das Trikot mit der 37 spazieren trägt ?

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Es ist wohl nicht sehr wahrscheinlich, dass diese Partie mit 22 Spielern beendet wird
    Endlich nehmen wir den Kampf an. Vieles stimmt noch nicht, aber am Bemühen und Willen liegt es heute nicht



    Es wird auch wesentlich mehr versucht über außen zu spielen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Gefällt mir wirklich ganz gut bisher.. fand das spiel letzte woche teilweise schon ganz gut.. heute ist es aber ne nummer besser noch.. wenn jetzt noch tore fallen, und gesiegt wird, bin ich für den moment zufrieden...


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Sippel nervt einfach nur noch.. Die guten Aktionen wiegen das alles nicht mehr auf...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Zimmer runter, dafür Matmour auf die RV-Position und Fortounis über rechts. Karl kann man auch gleich runter nehmen und ne leere Bierkiste dafür hinstellen. Alternativ hierzu wäre Orban als DM und dafür Heintz in die IV-Position zu bringen.


    Oder wir lassen es einfach laufen und planen dann ab morgen die nächste Saison in Liga 2.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Spielerisch wars eine der überzeugendsten Halbzeiten 2014! Die Schiedsrichterleistung ist aber wie so oft unter aller Sau.
    Das 1:0 für St. Pauli entsteht meiner Meinung aus einer Torraubsituation auf der anderen Seite. Genauso wie das Foul an Matmour, als er alleine aufs Tor laufen konnte, meiner Meinung nach ein Torraub war.


    Die Aktion von Sippel auf der anderen Seite, ist natürlich auch ein Streitpunkt.


    Egal wie, die Variante mit Mo auf der Außenbahn gefällt mir bislang sehr gut und Zimmer hab ich jetzt nicht schlechter gesehen als Flo Dick. Vor allem traut er sich was.


    Auf jeden Fall ist heute was drinnen.

  • Mstmour auf IV hatten wir schon mal und daran habe ich ganz schlechte Erinnerungen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die sind gestern schon angereist und haben eine Reeperbahn Tour gemacht
    Für Sippel gibt es da alles was .. öhem das Herz begehrt
    und manchmal rutscht ihm das Herz in die Hose

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • alles richtig gemacht und dann so ein Pech

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie