30. Spieltag - 11. April: FC St.Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • aber jetzt bitte weiter Druck machen und das Ding mit dem 3:1 absichern

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich glaubs ja nicht... am 30. Spieltag beginnen die ihr herzblut zu finden und kämpfen.....


    Sollten sie es doch nur spannend machen wollen :p...


    Ne, mal ehrlich.. da steht ne andere mannschaft auf dem platz!


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • aber es ist schon so, wie es einige hier vorhergesagt haben: paulis taktische ausrichtung liegt uns, weil die eben auch punkten müsen...das ergebnis dieses taktischen schlagabtausches zeigt sich jetzt

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • so legt man sich einen Gegner an dewssen Strafraum zurecht
    Warum erst heute?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • lächerliche gelbe Karte für Mo. Die Tussi in blond (ist das die Sängerin von Roxette) bettelt um nen Freistoß und der bescheidend leitende Unparteiische schenk sowohl Gelb als auch den Freistoß.


    Wie lausig sind nur die Pfeifen im Deutschen Fußball ?

    Viva la Meckerkultur:girly2: