Pokalhalbfinale - 16. April: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • So lange wie möglich die 0 halten.
    5:0 wäre standesgemäß.
    Hoffentlich wirds nicht zweistellig.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • So ein wichtiges Spiel und Kuntz verkauft dem leidenden Fan noch nicht mal ein Super-Sonder-Leidenschaft-Pokal-Tradition Trikot zum doppelten Preis? :lol:

  • Niederlage mit -3 Toren wäre sehr gut. Ne Niederlage mit 4-5 Toren immer noch unter den schlimmen Erwartungen. 6 Tore wären denek ich standesgemäss. Alles drüber muss man notfalls mit klaren Ansagen vermeiden. Man muss nem Müller, Robben und Co. ab ner gewissen Höhre klarmachen dass es gut is. Und dass sie wenn sie weitermachen eben CL HF oder gar die WM aufs Spiel setzen. Intelligente Spieler verstehen sowas und beide können das Gesicht wahren.
    Achja: Ein Weiterkommen wäre keine Sensation sondern ein Wunder.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich könnte sogar mit einem 5:0 leben, da die Bayern in normalform einfach soviel stärker sind. Aber nur dann, wenn wir (übertrieben gesagt) mit 10 gelben Karten vom Platz gehen.


    Habe aber gar keinen bock, dass wir uns wie mancher Bundesligist schon vor dem Spiel unserem Schicksal ergeben. Selbst wenns dann vielleicht nur 3:0 ausgeht weil die Bayern einen Gang zurückschalten, sowas will ich nicht sehen.

  • Wir gewinnen das spiel ganz klar mit 3:0 nach Elfmeterschiessen :ironie:

  • Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus.........


    und stellen dann leider fest, das die eine Nummer zu groß für uns sind.


    Alles als eine deutliche Niederlage wäre ein Wunder, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
    Wäre ich Trainer würde ich den Jungs sagen: Von denen will sich keiner vor dem wichtigen CL Spiel gegen Real verletzten, jeder von denen möchte zur WM fahren, also geht raus und haut sie weg!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das alles erinnert mich vor dem Spiel gegen Leverkusen.Da wurde auch spekuliert,wie hoch die Niederlage ausfallen wird.Und wie das geendet hat,wissen wir alle.Ich kann mich noch daran erinnern,als Bayern mal gegen einen Drittligisten rausgeflogen ist. Wartet doch einfach mal das Spiel ab.im Pokal sind schon so einige haushohe Favoriten an kleine Gegner gescheitert.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Früher hätte ich gesagt "lasst uns doch erst einmal abwarten, das Spiel muss erst einmal gespielt werden". Bei diesem Gegner wird das aber nach all dem was man gesehen hat normalerweise eine andere Geschichte werden.
    Bei den wenigen Spielen in denen die Bayern schlecht ausgesehen haben wurden sie extrem früh attackiert und haben dann letztlich wenig Land gesehen. Anders geht es nicht, das hat auch das Rückspiel gegen Manchester gezeigt. Da hat auch eine 1:0 Führung meist wenig zu sagen. Hat man vor den Spielen gegen die Bayern was von"aus einer gut organisierten Deffensive... hinten wollen wir sicher stehen.. bla bla " gehört gab es meist zwischen 3-4 Dinger.
    Ich könnte dann mit einem 0:5, 1:4 oder was auch immer leben wenn unsere Mannschaft sich eben nicht hinten reinstellt sondern versucht den Bayern mit deren eigenen Mitteln das Leben so schwer wie möglich zu machen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • kinhöfer wrd schon dafür sorgen,das der sicherheitsabstand zu den bayernstars gewahrt wird.


    also schon mal auf ein für uns körperloses spiel einstellen,sonst hagelts verwarnungen.