Ich weiss nicht Buggy, aber ich würde mich mal langsam ins Ausland absetzen. Dirdevil reisst dir den Kopf ab. Und das völlig zu recht.
Pokalhalbfinale - 16. April: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Achwas spätestens am Mittwoch abend gegen 9 wenn King Karl den Götze schon 3mal getunnelt hat, hat er sich wieder beruhigt..
-
Verstehe ich das jetzt richtig? Du forderst also eine Kmapfmannshaft mit Karl?bei diesem spiel ist es mir egal,da kann selbst er nicht mehr kaputt machen.
muss sich nur noch jemand finden,der ihm nach dem spiel die beine entknotet.
-
Müsste man mal fragen wer da sonst zuständig ist. Nach dem Spiel bei St. Pauli dürfte er dank seiner Pirouette in der 97. Minute ja nen ordentlichen Knoten drin gehabt haben.
-
Die Bayern haben keine Chance
wir haben: .....den Ring!!!!!....den einen Ring sie zu knechten sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!!! ...und wir haben dazu 9 Ringgeister -
Nur Dick wird ein Problem....zu dem fällt mir nur Gollum ein!
-
...0:6 für den FCK.....die Bayern gehn unter so wie sie noch nie untergegangen sind!
Guardiola wird entlassen, Hoeneß ist froh dass er seine Haftstrafe antreten kann und nicht mehr der Schmach der Presse ausgesetzt ist.....Beckenbauer kündigt seine Mitgliedschaft...und Audi steigt als Sponsor beim FCK ein!So wirds kommen!
Schön kinglouis!
Endlich wieder ein bisschen Humor im Forum. In der letzten Zeit wurde mir die Anhäufung der Negativbeiträge ziemlich unverdaulich. -
Einfach mal schauen, was bei rauskommt. Ich glaube aber, wenn wir alle die Wahl hätten ob Finale oder Aufstieg, die meisten würden das zweite wählen.
Wobei, eines davon sollte es sein.
-
Habe gerade die Pressekonferenz des FC Bayern gesehen. Guardiola hat wohl eins oder zwei spiele von uns gesehen und er wird den FCK nicht unterschätzen.
Ich hoffe meine gebete werden erhört!!
-
Ein Aufstieg wäre mir 1000 mal lieber als das Finale und ich denke, daß wird allen so gehen.
-
So wie es aussieht,bekommen wir wohl Dortmund als Gegner im Finale. Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen,wegen Hoffenheim.