Pokalhalbfinale - 16. April: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• andi
    das war nicht scholl sondern beckmann, der bayern vorausgesagt hat :nana: ...bitte nix gegen den scholli

OK, sorry... Dann wars der Scholli, der so komisch gegrinst hat in dem Moment...

Ich weiß, alles war korrekt, aber ein ungutes Gefühl bleibt halt trotzdem...

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Och bitte bitte Kuka, wir sind doch alle gespannt...

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• Eine Niederlage gegen den FCK wäre für die Bayern ein 2. Vestenbergsgreuth ( damals mit Harry Koch ), das die Bayern ( mit Lothar Matthäus ) ausschalten konnte.
    Es wäre auch ein Fußballwunder ( höher anzusiedeln als das Wunder von Bern ) - und ich bin halt gar nicht wundergläubig.

• Wenn man das hier so liest, dann könnte man gerade meinen wir wären 2008 abgestiegen, hätten uns mangels Lizenz für die 3. Liga in der Landesliga wiedergefunden und wären seitdem dort unterwegs. Tatsächlich sind wir ein guter Zweitligist, der diese Saison schon gegen Bundesligisten gewonnen hat. Ja, die Bayern sind Triple-Sieger und absolut dominant. Aber auch wir können Fussball spielen und kämpfen. Natürlich kann da ein 0:4 oder schlimmer rauskommen. Wir können aber auch gewinnen oder ein Unentschieden nach 90 Minuten halten. Das haben auch schon Teams vor uns geschafft, auch als es für die Bayern noch um etwas ging.

• Aber auch wir können Fussball spielen und kämpfen. Natürlich kann da ein 0:4 oder schlimmer rauskommen. Wir können aber auch gewinnen oder ein Unentschieden nach 90 Minuten halten.

Gonzo,
    ist ja schön und erfreulich, dass es noch Optimisten gibt.
    Gerade weil ich an eine Niederlage mit 4 Toren Unterschied glaube, wäre ein Sieg die Krönung meines fan-Daseins.
    Da würde ich mich als fast - Antialkoholiker heute direkt besaufen, denn so ein denkwürdiger Tag müsste gebührend gefeiert werden.

• Ich fand es von Pep sehr fair, dass er sagte, dass sie damals ein 5:0 oder 6:0 gegen sich verdient hatten und nur mit Glück weiter gekommen sind. Die meisten schjweigen sowas tot.

Zur Einstimmung empfehle ich die Tote Hosen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• FCK: Sippel - Dick, Orban, Torrejón, Löwe - Heintz, Zimmer - Matmour, Jenssen, Ring - Zoller

Bank: Müller, Mockenhaupt, Idrissou, Karl, Dorow, Lakic, Fortounis

FC Bayern München: Raeder - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Schweinsteiger - Robben, Kroos, Müller, Ribéry - Mandzukic

Bank FC Bayern München: Götze, Höjbjerg, Pizarro, Husic, van Buyten, Rafinha, Javi Martínez

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()