Pokalhalbfinale - 16. April: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • die eckballvariante von löwe und matmour...der typ vertendelt selbst so den ball dass es abstoss gibt. ich kann den typen echt nich mehr ertragen. ansonsten is es ein toller aufrtitt der restlichen 10 spieler

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bin sehr zufrieden, das erste Tor war dumm, das 2. gut gemacht von Bayern. Trotzdem Respekt zur Leistung.

  • Ich kann nicht verstehen wieso man nach so einem Rückstand zufrieden sein kann. Die Tore gingen mal wieder klar auf die Kappe unserer Abwehr. Ich kann nicht verstehen, das man einen Simunek nicht mehr spielen lässt.

  • Sippel vertritt Neuer blendend, der FCK verwirrt die Bayern weil sie Fussball spielen wollen und der kleine Ribery ist schon wieder auf 180.
    War doch eine wirklich ordentliche Halbzeit. Gut verteidigt, nicht versteckt. Bayern hatte 2 1/2 Chancen und macht eben zwei Tore, das ist dieses Jahr so. Beim Eckball pennt einer, beim Distanzschuss verliert die Abwehr insgesamt die Übersicht. Passiert mal, in der 2. Liga kann sowas vorkommen, gegen Bayern wirds bestraft. Daraus kann man lernen. Wichtig ist der Einsatz under

  • Zweite Tor für mich Abseits. Da steht einer vor Sippel beim Schuss. Zudem noch zwei andere passiv. War wohl sonst haltbar.
    Das Fasteigentor von Dick ebenfalls Abseits.
    Matmour bei der Ecke ohne Worte.
    Da spielt der Zimmer deutlich besser.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Sie halten sich tapfer, halten gut gegen und vor allem geben sie nicht auf. So will ich sie bis zum Ende sehen. Ole rot-weiß, ole rot-weiß, ole rot-weiß, ole, ole rot-weiß, ole rot-weiß, ole rot-weiß, oleeee.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Die Ecke war ein geschenktes Tor. Natürlich hat Bayern das bessere System und ist uns spielerisch überlegen, aber für mich ein Tor geschenkt und ein Abseitstor.
    Sonst hatten die auch nix, außer einmal Dick (auch Abseits)

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wenn's nach mir ginge, könnte sich die Flachzange Mathmour in die Reihe der Verbannten einreihen...



    Sent from my iPhone using Tapatalk