Donnerstag, 17. April 2014 "Rote Teufel ohne Chance auf das Wunder" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wann waren denn die Noten mal wirklich korrekt? Ist doch meistens Müll was die vergeben.

  • Zimmer ist fuer mich die Neuentdeckung.Dieser Junge traut sich was zu, spielt rotzfrech.Er erinnert mich an Zuck, der bei uns sehr gute Spiele absolviert hat und den ich nie und nimer abgegeben haette.

  • Naja, ein bisschen mehr Konzentration in der manchen Situationen hätte auch nicht geschadet.

  • Man könnte meinen, der Schreiberling steht bei den Bauern unter Vertrag. Bauern geschleime pur...pfui Teufel! Und das in einer Zeitung aus unserer Region...
    In meinen Augen sind die Noten auch mal wieder gewürfelt und am 1:0 ist für mich hauptsächlich Mathmour schuld, denn der war für Schweinsteiger eingeteilt und nicht Willi!




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat

    Zimmer ist fuer mich die Neuentdeckung.Dieser Junge traut sich was zu,
    spielt rotzfrech.Er erinnert mich an Zuck, der bei uns sehr gute Spiele
    absolviert hat und den ich nie und nimer abgegeben haette.

    ja und mich erinnern beide an Ziemer, Schönheim, Bohl usw. die erst sehr gut und unbekümmert gespielt haben und dann stark abbauten und wir fast in Liga 3 gelandet wären. Eine Schwalbe macht noch keinen guten Sommer .....
    Der Junge Zimmer ist gut und man sollte ihn langsam aufbauen und schauen wie er sich weiterentwickelt.


    Zuck naja darüber wurde genug geschrieben und gesagt ...gibt halt zwei Meinungen!

  • Naja, ein bisschen mehr Konzentration in der manchen Situationen hätte auch nicht geschadet.


    Gibt es irgendetwas, nur irgendetwas winzig kleines was Du gestern mal positiv fandest oder kämmst Du Dir immer über der Suppe die Harre um genau selbiges auch jedesmal drin zu finden???

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • So unrecht hat Milchreis nicht. Das kann man so einem jungen Spieler nachsehen. Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und Zimmer in den Himmel heben. Wie Sando richtig schreibt, hatten wir das alles schon einmal.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht