31. Spieltag - 20. April: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

  • Also wenn ich mir die Gegentore so anschaue, die wir in der Rückrunde bisher bekommen haben, da frag ich mich schon, so einiges. Manch ein Amateurfussballer kann da besser Verteidigen als der ein oder andere unserer Spieler

  • Na ja,ein 5:0 Sieg oder eben ein 5:1 Sieg ist ja egal. :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • WAS IST DAS?????


    Ganz stark ihr Schlafmützen!!! Ganz stark Florian Dick!!! Spielvorlage wie immer seit dem 18. Spieltag!!


    War zuviel Lob unter der Woche....unsere Helden fühlen sich wieder wie die größten...



    Es ist so simpel....du musst gegen diese Möchtegernprofis einfach nur in den ersten Minuten Gas geben um gegen den FCK was zu reissen...weil unsere superstars immer am schlafen sind...



    ich hab so einen hass auf diese dreckstruppe!!!! diese lutscher beissen immer nur wenn sie die große bühne kriegen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • haben die fasche Stollen drauf?
    Die sollten den Platz doch kennen


    Da ist nicht nur Dick beim Tor ausgerutsch. Andere setzen sich auch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das ist wohl noch nicht in deren Köpfen vorgedrungen.Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel sind auf ein schnelles Führungstor aus,und dann wird gemauert. Und wie schwer sich der FCK gegen solche Mannschaften tut,ist ja allgemein bekannt. Jetzt beginnt wieder die Hoch-und Weit-Phase und das Trikotflattern

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • nach 15 min:
    Frankfurt ist vor dem Tor gefährlicher.
    Wir hatten noch nicht eine einzige halbwegs gefährliche Strafraumszene, Frankfurt bereits mehrere
    Heute haben einige bereits mit der Ballannahme ein Problem. Viele Fehlpässe und leitchte Balllverluste im Mittelfeld
    Bis jjetzt ein verdienter Rü+ckstand.


    Randbemerkung:
    Beide Mannschaften haben Probleme mit dem Stand in unserem Strafraum. Hat der Greenkeeper den vor dem Spiel geflutet?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es ist ein erneuter spielerischer und charakterlicher Offenbarungseid was diese Nulpen da zeigen. und ihr wollt aufsteigen??? Da lach ich drüber!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dick


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW