32. Spieltag - 28. April: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Und 4 Tore. Fürth aus eigner Kraft einzuholen ist eben nunmal nicht möglich. Daran hat sich nichts geändert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Fakt ist: Wir müssen eigentlich jedes einzelne der 3 Spiele gewinnen, anders gehts einfach nicht.
    Und selbst wenn wir diese gewinnen, ist noch lange nicht vorausgesetzt, dass wir einen der 2 noch zu vergebenen zweiten Plätzen packen.


    Es ist noch alles drin. Und nach dieser ganzen Rückrunde bin ich da - Stand: 31. Spieltag - sehr froh drum!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Und 4 Tore. Fürth aus eigner Kraft einzuholen ist eben nunmal nicht möglich. Daran hat sich nichts geändert.


    Ja das kommt ja auch erst am vorletzten Spieltag, wenn wir auf Platz 2 hochgehen. Am 33. Spieltag verliert Fürth ebenfalls und wir siegen während Paderborn morgen auch noch verliert und am 33. Spieltag ein Remis holt. Am letzten Spieltag gewinnt Fürth zwar aber es bringt ihnen nichts mehr da wir auch siegen und damit aufsteigen! :schild: :schal:

  • Ja das kommt ja auch erst am vorletzten Spieltag, wenn wir auf Platz 2 hochgehen. Am 33. Spieltag verliert Fürth ebenfalls und wir siegen während Paderborn morgen auch noch verliert und am 33. Spieltag ein Remis holt. Am letzten Spieltag gewinnt Fürth zwar aber es bringt ihnen nichts mehr da wir auch siegen und damit aufsteigen! :schild: :schal:


    Deine Visionen sind ja schön und gut,aber es bleiben eben nur Visionen. Lege dich nicht zu sehr darauf fest,die Enttäuschung wird hinterher sonst riesengroß.
    Wäre natürlich schön,wenn es so eintreffen sollte,wobei ich die Chance bei 1:1000 sehe.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D