32. Spieltag - 28. April: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • war doch klar...paderborn ist in bombenform und sie spielen scheinbar ohne druck..das ist ne gierige mannschaft die unbedingt aufsteigen will. Unserer Mannschaft fehlt diese Gier...deshalb steigen wir auch nicht auf...jedenfalls nicht direkt..


    Paderborn hat ein pipileichtes Restprogramm...


    Und mit der Leistung heute hat Sandhausrn auch in Fürth keine Chance...


    Wir steigen nicht auf...dass haben wir im Februar und März verspielt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • Immer dieser Optimismus..:banghead:


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Das ist einfach nur Realismus....und es ist Fakt, dass Paderborn seit Wochen gieriger ist und punktet

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Verlässt Du Dich nur auf die Tabelle oder kannst Du dazu auch Entscheidungen anführen? ist nämlich extrem subjektiv sowas. Ich sag mal die letzten Eindrücke zu signifikant punkterelebanten Fehlentscheidungen an dier ich mich erinner:
    Paderborn kriegt zwei Punkte in letzter Minute gegen Fürth geklaut so wie wir in Karlsruhe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Verlässt Du Dich nur auf die Tabelle oder kannst Du dazu auch Entscheidungen anführen? ist nämlich extrem subjektiv sowas.


    Einerseits haben die den Sieg gegen Fürth geklaut bekommen, andererseits habe ich mir das Spiel gestern angeschaut und war gerade in HZ1 wirklich irritiert ob den für mich ausgemachten einseitigen Entshceidungen des Schiris.
    Paderborn hat imho jede Grenzwertige Entscheidung für sich gepfiffen bekommen...
    Die Gelb-Rote Karte war dann wirklich zwingend und dumm... und ohne die Dezimierung hätten die nie im Leben ein Tor egschossen, was mich wiederum auf Aue hoffen lässt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Es ist das sogenannte Topspiel am Montagabend, heute um 20.15 Uhr - und für den 1. FC Kaiserslautern wohl wieder einmal die letzte Chance im Aufstiegskampf: Nur mit einem Sieg bei Union Berlin wäre der Traum von der ersten Fußball-Bundesliga weiterhin realistisch ...


    SWR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Sippel - Dick, Torrejón, Orban, Zimmer - Ring, Karl, Jenssen, Idrissou - Zoller, Lakic


    Bank:
    FCK: Müller, Mockenhaupt, Fortounis, Heintz, Stöger, Occean, Matmour

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()