Nenad Milijas zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Na endlich,


    Ich finde wir haben eh viel zu wenig defensive Mittelfeldspieler. Davon kann man nie genug haben. Wir müssen diesen Spieler vom Markt holen bevor er für den FCK unbezahlbar wird.


    Den Kuntz kann man bestimmt auch ein 14 Jahre altes Auto zum Neupreis verkaufen....

  • Was soll dieser ironische Beitrag? Es ist nur ein Gerücht.Man beachte das Fragezeichen hinter der Überschrift.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Was mich daran stört ist das alter. Mit 30 nicht mehr der Jüngste.


    Mit dem Alter kann er noch 4-6 jahre spielen. Und in dem Alter bringt er wenigstens etwas an Erfahrung mit.Wenn er denn kommen sollte.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • laut artikel, zumindest lese ich das heraus, sind auch freiburg und köln an ihm dran. also denke ich nicht, dass er zu einem 2.ligisten wechselt, wenn er angebote aus der 1. liga hat.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Na endlich,


    Ich finde wir haben eh viel zu wenig defensive Mittelfeldspieler. Davon kann man nie genug haben. Wir müssen diesen Spieler vom Markt holen bevor er für den FCK unbezahlbar wird.


    Den Kuntz kann man bestimmt auch ein 14 Jahre altes Auto zum Neupreis verkaufen....

    Lesen bildet...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Zitat

    laut artikel, zumindest lese ich das heraus, sind auch freiburg und köln an ihm dran. also denke ich nicht, dass er zu einem 2.ligisten wechselt, wenn er angebote aus der 1. liga hat.

    Nein da kann was nicht stimmen Sportdirektor Gott Schmatke kann doch unmöglich am gleichen Spieler interesse haben wie "Nichtskann-Kuntz" :gruebel: ......wir brauchen sofort einen SD
    nicht das der sich dann für einen andren Verein entscheidet (köln) wie N.Müller (Mainz) damals .....nicht auszudenken wenn der Spieler dort einschlägt und Kuntz einen anderen holen muss der zwar zu uns kommt aber nicht so gut ist .... :ironie:
    man was waren wir in den letzten 3 Jahren an guten Spielern dran und könnten ein super Team haben ...aber die Spieler sind dort hin wo sie mehr verdienen oder zu Vereinen die sportlich zur Zeit attraktiver sind. Und jetzt die Frage glaubt ihr wirklich ein SD bei uns würde es schaffen einen Spieler zu uns zu holen der sonst wenn SK verhandelt zu einem anderen Club wie Köln oder Freiburg geht? Ich sage nein!!!

  • Nein da kann was nicht stimmen Sportdirektor Gott Schmatke kann doch unmöglich am gleichen Spieler interesse haben wie "Nichtskann-Kuntz" ......wir brauchen sofort einen SD


    @Kritikloser


    Du kannst dich wieder abregen. SK hat bei SPORT1 gesagt, dass momentan noch nicht entschieden ist, ob nächste Saison überhaupt ein SD geholt wird. Wird übrigens bei deinem Lieblingsforum dbb heiß diskutiert. Also, alles beim alten, dein Idol wird nicht beschnitten und darf weiter wurschteln, ähm Spieler transferieren.


    Aber auch interessant. Alle guten Spieler wollen nicht zu uns und SK konnte gar nicht anders. Ich hoffe wir bekommen wenigstens genug Spieler von den anderen ab, so das wir antreten können. Aber SK schafft das schon.


    In meiner internen Ausreden-Skala auf Platz 2. Gleich hinter: "Wir müssen halt unsere Ansprüche senken, dann passt es wieder mit der Realität."

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()