An anderer Stelle habe ich schon geschrieben, daß immer wieder über das Thema Geld/klammer FCK uä
für meine Begriffe unnötig und damit dem Club abträglich, genölt wird. Leider nicht nur von unseren "Mitbewerbern" sondern auch aus den eigenen Reihen.
Es wird gerade bemängelt, noch keinen Hauptsponsor zu haben usw usf. Nachrichten aus der Vereinsführung sind auch keine da. Öffentlichkeitsarbeit findet offenbar nur in der PK bei den Spielen statt. Der Weggang von Gruber kann daran nicht schuld sein da von dort auch nichts Gescheites - jedenfalls n.m.M. - kam.
Wenn es denn nun dem Verein s oooo "dreckig" geht, sollte man doch bitte mal o f f e n s i v das Thema behandeln, vor allem auch die unsägliche Geschichte mit dem publikumsgeilen Steuerheini. Warum wird nicht mal Tacheles OFFEN geredet, aktuell informiert und vor allem die wahren Schuldigen, nämlich
BECK & CO, samt DFB und all denjenigen, welche unbedingt KL als WM-Ort haben wollten, die Leviten gelesen ??!! Muss man sich rechtfertigen, wenn die Fan-Gemeinschaft innerhalb kürzester Zeit 6 Mio€
aufbrachte worum uns alle beneideten und es auch heute noch tun ?
Warum kommt nicht im Zusammenhang mit dem Stadion (Miete) das für meine Begriffe unvermeidliche Thema "Stadionname" mal RICHTIG zur Sprache ? Es ist bereits früher gesprochen und geschrieben worden, daß Fritz Walter der ERSTE wäre, welcher sich NICHT sperrte wenn es um den FCK geht !
Abgesehen davon, würde sich bestimmt manches Unternehmen glücklich schätzen dürfen SEINEN Namen zusammen mit FW zu verbinden, wie z.B. XYZ-Fritz-Walter-Stadion !
Es wäre zum Thema noch vieles mehr zu sagen doch der Rahmen würde gesprengt. Deshalb mein Beitrag mal als erneute Anregung zum Nachdenken - besser zum Handeln !