Stimmt. Sage ja auch nicht das es in Ordnung ist.
Finanzielle Situation des FCK
-
-
Das mit dem Mikro das ausfällt ist schon öffters passiert.......
@RS wart mal ab bis die neuen Zahlen der Dauerkarten da sind, in meinem Bekanntenkreis haben "alle" die Dauerkarte abgewählt obwohl die schon mehr als 20 Jahren in Familienbesitz war.
-
Jo sirius nun mach mir mal keine Angst. Ich finde gerade in den schweren Zeiten sollte man zum Verein stehen. Wenn die wichtigste Substanz des FCK die wir noch haben, nämlich die Fans auch noch verloren gehen können wir wirklich bald einpacken...
-
@ Red Shark
Zum VEREIN stehen ja, aber nicht diversen Personen dabei die Schuhe putzen.. Ich LIEBE diesen VEREIN über alles, aber ohne Ansehen der Personen, denn die kann man beliebig austauschen. SK ist nicht die Person, für den ihn viele halten und ihn sehen wollen, aber er kann jan gut reden und Menschen um den Finger wickeln. Einen Termin bekommt man NIE-obwohl es immer auf der JHV so angekündigt wird.
-
Weiss es nicht... ich denke eher das Kuntz den Erfolg für Lautern genauso will wie andere und alles dafür tut was er kann. Und wirkliche Alternativen fehlen uns...
-
Weiss es nicht... ich denke eher das Kuntz den Erfolg für Lautern genauso will wie andere und alles dafür tut was er kann. Und wirkliche Alternativen fehlen uns...
Da verstehe ich dann aber auch die Kritiker muss ich sagen. Ich stelle nicht in Frage, dass Kuntz das Beste für den FCK will, aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass er alles perfekt kann. Und da finde ich auch sachliche Kritik und eine Diskussion gerechtfertigt, um eben das bestmögliche Ergebnis für den FCK zu erzielen. Bei einer sachlichen Analyse kann der FCK nur gewinnen, wenn es allerdings in Polemik und Vorwürfen untergeht, wird sowas dem FCK eher schaden. Und da liegt meine grösste Befürchtung ehrlichgesagt, auch wenn man sieht, wie hier schon Vorwürfe konstruiert wurden. Blinder Aktionismus is eines der Dinge, dass man Kuntz teilweise bei Transfers vorgeworfen hat und manchmal vielleicht auch vorwerfen konnte, man sollte aber eben auch nicht in blindem Aktionismus alles in Frage stellen. Aber ich hab eher das Gefühl, man möchte den Motor lieber komplett auseinander bauen anstatt an einzelnen Schrauben anzusetzen sozusagen. Naja, man weiss es net, wie es weitergeht. Ich jedenfalls mache mir Sorgen, dass uns Holzhammeraktionen schaden werden. -
Aber ich hab eher das Gefühl, man möchte den Motor lieber komplett auseinander bauen anstatt an einzelnen Schrauben anzusetzen sozusagen. Naja, man weiss es net, wie es weitergeht. Ich jedenfalls mache mir Sorgen, dass uns Holzhammeraktionen schaden werden.
Oft bringt aber eine Komplett-Revision eines Motors richtig Leistung.
-
dbb legt den finger in die wunde
ZitatAls gesichert gilt, dass beispielsweise im April zeitweise zwischen vier und fünf Millionen Euro, also fast die komplette Anlagesumme, aus der Betze-Anleihe entnommen waren.
http://www.der-betze-brennt.de…leihe-herr-gruenewalt.phpmit schwammigen klauseln,die leute in die anleihe gelockt
-
Zitat
Tatsächlich sind die Vorwürfe haltlos. Da sich der Bund der Steuerzahler gleichwohl weigerte, seinen Bericht zu korrigieren, ist der FCK nun mehr gerichtlich gegen die Veröffentlichung vorgegangen und hat vor dem Landgericht Hamburg unter anderem eine einstweilige Verfügung erwirkt. Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig, ob der BdS sie anerkennt, bleibt abzuwarten. Zwischenzeitlich wurde der entsprechende Bericht allerdings aus dem Schwarzbuch entfernt ...
-
Auch die Mitglieder des 1. FC Kaiserslautern sollten überlegen in Zusammenarbeit mit dem FCK, eine Klage anzustreben, sollte der BDS weiterhin die wissentliche Unwahrheiten weitervertreten.