Finanzielle Situation des FCK

  • Der Bus fährt demnächst in die Vorderpfalz.
    Was die ganze Aktion bringt, wird man sehen um wieviel Klatt den Spieleretat erhöht.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Es wäre naiv anzunehmen, dass diese Aktionen sofort und kurzfristig einen Effekt erzielen.


    Verlorenes Vertrauen neu aufzubauen braucht Zeit. Mittel- und langfristig werden sich solche Aktionen mit Sicherheit auszahlen.

  • Es wäre naiv anzunehmen, dass diese Aktionen sofort und kurzfristig einen Effekt erzielen.


    Verlorenes Vertrauen neu aufzubauen braucht Zeit. Mittel- und langfristig werden sich solche Aktionen mit Sicherheit auszahlen.


    AUFBRUCHSTIMMUNG....................AUFBRUCHSTIMMUNG! :Hippy:

  • Was die ganze Aktion bringt, wird man sehen um wieviel Klatt den Spieleretat erhöht.


    Wenn nur 1 Euro dabei rumkommt hat er wohl mehr erreicht als die Herren vor ihm die letzten Jahre. Dazu kommt dann noch der Imagegewinn. Aber wem versuche ich das zu sagen? :autsch:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @achim71


    Wenn man will, kann man verstehen was ich meine, oder?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Es wäre naiv anzunehmen, dass diese Aktionen sofort und kurzfristig einen Effekt erzielen.


    Immerhin haben wir ja schon mal 2 Dauerkarten Inhaber zurück gewonnen. Es wird sicherlich kurz, mittel und langfristige Effekte geben...


    Verlorenes Vertrauen neu aufzubauen braucht Zeit. Mittel- und langfristig werden sich solche Aktionen mit Sicherheit auszahlen.


    ...jedenfalls wirkt es sich wie du schon gesagt hast positiv aus. Ich bin froh das man unter die Leute geht um wieder eine Bindung und Vertrauen aufzubauen. Mein positives Gefühl bestärkt mich mit einem gewissen Optimismus auf den vor uns liegenden Weg zu schauen. Bodenständig, ehrlich, aber auch nicht zu bescheiden vertritt man den Betze in der Region. So soll es sein.

  • Der Bus fährt demnächst in die Vorderpfalz.
    Was die ganze Aktion bringt, wird man sehen um wieviel Klatt den Spieleretat erhöht.


    Ich denke es geht hierbei in erster Linie darum, zu zeigen das der Fan wichtig ist. Verlorenes Vertrauen wieder zu gewinnen. Und wenn nur 500-1000 Besucher mehr pro Spieltag uf de Betze geh´n, dann hat die Aktion schon was gebracht. Vielleicht entschließen sich die Leute dann mal nach KL zu fahren und nicht nach Hoffenheim, KA oder MZ. Klar, wenn es ein paar Sponsoren, und seien es "nur" Herz-der-Pfalz" Partner, mehr bringt ist das natürlich umso besser!

  • Die Aktion soll den Leuten Sponsoren sowie Fans vermitteln " Du bist uns wichtig"


    An einen kurzfristigen Erfolg glaube ich nicht, aber man muss eben mittelfristig denken, was vielen oft sehr schwer fällt.


    Wenn ich heute eine Kartoffel pflanze kann ich nicht damit rechnen schon morgen die Ernte ein zu fahren. Aber in einer bestimmten Zeit habe ich meine Kartoffel vermehrt.