33. Spieltag - 04. Mai 2014: 1.FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden 4:0 (1:0)

  • Also an der Information lag es mit Sicherheit nicht!

  • da werden zur nächsten saison wieder einige Söldner verpflichtet,denen der Verein scheißegal ist. Hauptsache die Kohle stimmt. Wahrscheinlich werden wieder ein paar aus der "Alten Herren Mannschaft" verpflichtet, die noch eine Saison lang ihr Bankkonto aufbessern wollen.


    Mach mal eine :bigcry: - Pause und wart ab was die nächsten Wochen so passiert. Sollte alles so eintreffen wie Du es befürchtest, dann kannste wieder loslegen.



    Nee, die Mannschaft auf dem 2. Platz hat die zweitbesten Ergebnisse erzielt. Das hat nicht direkt mit der Qualität der Fussballer zu tun. Zumal ja auch andere Dinge wie Glück/Pech reinspielen.


    Die Zusammenstellung des Kaders spielt da auch eine grosse Rolle.



    lasst das Positive wirken und uns auf kommende Zweit-Liga-Saison freuen


    Ein gutes Schlusswort :amen:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • wenn ich so etwas lesen muss dann zweifelt man daran ob es noch um Sport geht.
    Alleine wegen diesem Plakat/Spruchband gehört Dresden die Lizenz entzogen solche Verein haben nichts im Profisport verloren.

  • Ich drücke nächsten SOnntag ganz klar Bielefeld die Daumen...das Dresdener Gesocks braucht man nicht!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wenn ich so etwas lesen muss dann zweifelt man daran ob es noch um Sport geht.
    Alleine wegen diesem Plakat/Spruchband gehört Dresden die Lizenz entzogen solche Verein haben nichts im Profisport verloren.


    Der Verein an für sich kann ja dafür nichts. Ich frage mich wie dieses Spruchband ins Stadion kam.

  • @rees, bei aller persönlicher Wertschätzung - wir wissen doch ganz genau, was abläuft, wenn alles Richtung Abstieg "schiefgeht, was nur schiefgehen kann" - ob wir dann einen solch großen Verein mit positiver Geschichte, der dieses zum ersten Male erlebt, als arrogantes Pack bezeichnen müssen?


    Ich habe schon meine Erfahrungen gemacht mit diesem Verein. Und arrogant sind die nicht erst seit diesem Jahr. Ich freue mich, wenn die runter gehen.


    Zum Spiel:


    EInige Chancen liegen gelassen. Lauer Sommerkick zum Ende einer beschissenen Saison. Der x-te Neuaufbau wird kommen. Idrissous Gesten gehen Richtung Abschied. Zoller wurde vom Sky-Reporter schon abgeschoben.


    Einige im Forum werden uns ja auch, wie angekündigt, wohl "leider" verlassen, da der Aufstieg nicht geklappt hat. Alles Gute für die Zukunft!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Gestern kam im TV das WM Spiel BRD - DDR von 74....beide Teams hatten deutlich mehr Tempo im Spiel als unser FCK...bezeichnend

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe