33. Spieltag - 04. Mai 2014: 1.FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden 4:0 (1:0)

  • Wie endet das Spiel gegen Dresden? 34

    1. Heimsieg - die Hoffnung bleibt am Leben! (18) 53%
    2. Unentschieden - würde als Abschluss doch super passen! (7) 21%
    3. Egal - die Saison ist gelaufen und mir ist alles egal (7) 21%
    4. Niederlage - Aufbau Ost funktioniert auch in der Pfalz (2) 6%

    Nun kommt es zum wohl letzten Heimspiel in dieser Saison. Am Sonntag, wenn alle Teams der 2. Bundesliga um 15.30 Uhr (Achtung, nicht 13.30 Uhr) aufeinander treffen, geht es für den FCK um die letzten kleine Hoffnung im Aufstiegskampf und beim Gast aus Dresden um das Überleben im Abstiegskampf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Danke für den Hinweis auf die Anstoßzeit. Dann guck ich es mir vielleicht doch noch an.
    Tippe auf Siege von FCK, SCP und Fürth. Damit wäre der Aufstieg ad acta gelegt.

  • Ich hoffe, dass wir die in Liga 2 schiessen.


    Mindestens ein 4:0 zum Abschluss wäre geil. Obwohl ja ein Sieg auch reichen würde.


    Hoffentlich zeigen die morgen mal Willen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Was der miesen Saison dann die krone aufsetzen würde. Wenn man an Wunder glauben wollte und denkt Fürth verliert noch ne Partie muss man in das Spiel gegen Dresden mit dem Ziel Schützenfest gehen. Brutal offensiv mit Mann und Maus versuchen ein Tor nach dem anderen zu machen. Gehts schief juckts keine Sau mehr denn die Chance war eh nicht mehr da. Gehts gut hat man mindestens nochmal gute Stimmung erzeugt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dresden muss selbst was nach vorne machen, wenn sie ihre eigene minimalistische Chance nutzen wollen; das sollte unserer Mannschaft in die Karten spielen. Ich gehe davon aus, nein ich erwarte viel mehr, dass es ein Spiel mit offenem Visier von beiden Seiten geben wird, mit dem sportlich besseren Ende für den FCK. Nach Abpfiff bleibt es hoffentlich auf beiden Seiten ruhig - im Bezug auf das Fanverhalten insgesamt als auch im Bezug auf die mögliche sportliche Enttäuschung.

  • Was man so von den Dresdner liest fokusiert sich alles auf das Heimspiel gegen Bielefeld. Ich glaube nicht, dass die offensiv auftreten werden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wieso? Noch können sie sich ohne Relegation retten.Gewinnt die Arminia hätte man so nur noch 2 Rückstand auf Frankfurt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...