33. Spieltag - 04. Mai 2014: 1.FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden 4:0 (1:0)

  • Viele solcher 100% Chancen wird Laki in diesem Spiel nicht mehr bekommen


    Alleine vor dem Torwart und er spielt eine Rückgabe

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Lakic :auslachen:
    super super, genau sn solchen Spielern muss man für Aufbau den 19 festhalten.
    Da spielt selbst Köln, die schon 2 Wochen mit Brummschädel rumlaufen, besser.
    Fruchtbar.

  • Vor allem weil es ja rein theoretisch nächsten Sonntag auf aufs Trverhältnis ankommen könnte...wir müssten hier ein sauberes 4:0 oder so hinlegen...



    Wenn ich diesen Matmour sehe platzt mir der Arsch.....der rennt mit dem Ball am Fuß sinnlos durch die Gegend...egoistsich...kein Auge für den Mitspieler.....einfach nur grottig...


    Ich glaub mir reicht es jetzt wirklich mit dem FCK...die scheiße tue ich mir nicht mehr an...das schlimmste ist schließlich, dass die Spackos da oben alles schönreden...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ born in kl: geglaubt hab ich an nix mehr, aber wenn nicht ein Krümmel Hoffnung übrig wäre solange in der Theorie noch was möglich wäre, würde ich das Thema FCK abhaken und dazu wird es, glaube ich, so schnell nicht kommen. Rot-weiß-rot ein Leben lang

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • fürth 2:0


    endlich kann man die saison abhaken und getrost für die nächste planen.


    und dann bitte echt nur mit einem stahlbesengesäuberten 1.FCK !

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Thats it.
    Kuntz jetzt will ich Tacheles hören und kein blödes gegrinse sehen.
    Respekt Köln für das gezeigte trotz Aufstieg.