34. Spieltag - 11. Mai: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (2:2)

  • ich hoffe heute haben alle die genau hin geschaut,die karl als unseren unersetzlichen kämpfer im mittelfeld
    und orban als das innenverteidiger-talent gesehen haben.4 gegentore gehen auf 2x karl und 2x orban


    man hat gesehen,das wir durchaus in der lage sind das spiel zu machen,aber wie so oft in dieser saison
    kommt der letzte ball nicht an.


    müller hat das gehalten was möglich war und idrissou werden wir ganz sicher noch vermissen.

  • Dass wir keine alternative hatten stimmt nicht. Orban darf wochenlang einen bock nach dem anderen bringen....Simunek macht 1,2 und wird aussortiert. wieviele chancen hat heintz denn bekommen??? Orban fehlt es an allem, was nen guten IV ausmacht...vlt abgesehen von der spieleröffnung...


    An alle die gegen sippel sind: was hat müller denn heute besser gemacht??? nix!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dass unsere Abwehr die Saison auf dem Gewissen hat, ist klar. Und mal wieder wurde bewiesen, dass die Abwehr Grundlage zur Erreichung großer Ziele ist. Bei Training und Personal darauf zu achten, was nahezu jeder weiss, kann doch nicht soooo schwer sein, meine Güte.


    Na ja - auf in den nächsten Kampf ... , die WM verkürzt das Phänomen " Wartezeit = Leidenszeit" - bin gespannt auf die Entwicklung derPersonalsituation von oben bis unten.

    :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ist Kosta eigentlich mit Kuntz verwandt, weil er seit Wochen so eine Anti-Fußball-Truppe auf den Platz schickt und das keine Folgen hat. Woanders wäre er für so eine "Arbeit" heute mit dem Zeugnis "er hatte sich stets bemüht" verabschiedet worden.


    Bundesliga 3 - mit Kosta sind wir dabei

  • Die "tollen" Dresdner Spruchbänder alla "Ihr habt eine Stunde um die Stadt zu verlassen" bestätigen nochmal das es den Abstieg voll wert war. Tschüss, sowas braucht und will niemand. Nichtmal in der C Klasse.

  • so ein Pack die Dresdner! Zumindest die Idioten! Es sind ja nicht alle so bescheuert! Dresden ist ne schöne Stadt und hat es eigentlich verdient in der Bundesliga zu spielen, zumindest in der Zweiten! Aber dafür gibt es zuviel Assis da die meinen Fans eines tollen Clubs zu sein! Unfassbar

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • so ein Pack die Dresdner! Zumindest die Idioten! Es sind ja nicht alle so bescheuert! Dresden ist ne schöne Stadt und hat es eigentlich verdient in der Bundesliga zu spielen, zumindest in der Zweiten! Aber dafür gibt es zuviel Assis da die meinen Fans eines tollen Clubs zu sein! Unfassbar


    Ja kann ich bestätigen es ist ne schöne Stadt und ich habe mich bis vor einem Jahr oft dort aufgehalten. Es ist nicht überall so schlimm wie bei deren Dynamo Chaoten. So aber bringen sie ihre Stadt und alles in Verruf... aber wo nichts ist wie soll da was wachsen (Gehirn)...


    Wie auch immer, jetzt sind se weg und ich werde sie nicht vermissen. An Sylvester 2012/13 war ich ja auch dort und auch da gab es eine Menge Chaoten die das Leben anderer gefährden. Feiern is was anderes... aber naja... is eigentlich schon zuviel der Worte... schade drum um die Geschichte und Schönheit dieser Stadt.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Scheiße war das spannend.............in Dresden.


    Endlich ist diese beschissenen Saison rum.


    RedShark
    SK ist nicht schuld, aber das Mittelfeld ist scheisse. Ja wer hat denn groß eingekauft?


    Der AR kann ja jetzt analysieren und eine Ausrede finden, warum man keinen SD braucht. Am besten noch vor der nächsten AR-Wahl den Vertrag mit SK verlängern. Aber der AR muss sich keine Gedanken machen, bei der Wahl ist das Stimmvieh wieder zur Stelle.


    Diabolo
    Müller ist allso dein nächster Sündenbock. Sein 1. Profispiel und dir fällt nichts anderes ein. Verstehe wer will.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()