Hab iwo gelesen dass man das Geld braucht weil man den Stadion Namen nicht verkauft hat
FCK-Sommerfahrplan zur Saison 2014/15
-
-
Ich warte schon voller Vorfreude auf Buggys Reaktion dazu.
-
Ich warte schon voller Vorfreude auf Buggys Reaktion dazu.
Hier wird gemauert, besch..., dümmlich argumentiert (Roßkopf oder wie auch immer
dieser äh Pressesprecher auch heißen mag, in meinen Augen ein... Wendehals, den
anderen Ausdruck habe ich mir aus StGB-Gründen erspart), iwie paßt alles zu der
derzeitigen "Philosophie" des Herzblut-FCK, wo man scheinbar alles Mögliche unter-
nimmt, ihn uns unschmackhaft zu machen. Mein Gott, das hätte ich mir als jahrzehnte-
langem Anhänger u. langjährigem Mitglied nicht träumen lassen...
"Ich lebe und sterbe für diesen Verein", diese, wie sich im Nachhinein herausgestellt
hat, verlogene Aussage des Spielers Kuntz sollte man dem VV Kuntz jeden
Tag um die Ohren hauen, bis er endlich wach wird und begreift, was Fans
diese Aussage bedeutet hat. Und, was ist heutzutage? Ist es zu einer Einheit, Fans,
Führung gekommen? Hat nicht SK bei seinem Amtsantritt sein Erstaunen darüber
ausgedrückt, daß es eine Riesenkluft zwischen Führung und Anhängern gibt?
Ratten wurden Etliche bezeichnet...und trotzdem gibt es immer noch sehr
viele Anhänger, die ihm (fast) bedingungslos vertrauen, denen es scheinbar
total gleichgültig zu sein scheint, was er mit ihrem - auch unserem - FCK anstellt.
Seine Wirkung nach außen anno 2008 unbestritten...aber, das Danach sollte man
nicht wegwischen.
Die Liebe, Leidenschaft zum FCK, sie nimmt immer mehr ab, und daran haben
nicht die Mitglieder, Fans, Anhänger Schuld, nein, darüber sollten sich die
Verantwortlichen ernsthafte Gedanken machen, so sie denn wollen, so sie denn
können. Auch wenn wir hier - anonym - kritisieren, aber es wäre der FCK-Sache
gewiß nicht abträglich, wenn man dort oben uffem Bersch unsere Kritik - auch
wenn sie gelegentlich oder öfters über das Übliche hinausgeht -, unsere Gedanken
nur ein wenig beachten, ernst nehmen würde. Leider, ich hätte mir eigentlich
die Zeilen ersparen können, wird man dies nicht tun. -
naja ich finde es etwas hart kritisiert gegenüber kuntz, wobei ich sagen muss dass kuntz generell kritik gegenüber sehr dünnhäutig gegenüber steht und auch reagiert. es wurde hier vieles in den letzten monaten analysiert und kritisiert und ich würde gerne die weitere vorgehensweise abwarten, denn abzuledern gegen bestimmte personen bringt uns nichts zumal sein vertrag eh verlängert wurde. zum ende der letzten saison sind viele negative worte gefallen auch von mir aber nun haben wir wie gefordert den sportdirektor bekommen und wir müssen nun zusehen dass alle (fans und verein) zusammen stehen und es nochmal schaffen. klar lief nicht alles gut in den letzten jahren aber gerade zu saisonbeginn sollten wir eher zusammenrücken als schon wieder alles in frage zu stellen. man kann sachen skeptisch sehen aber nicht zu übertrieben
@number ten
ich kann deine gedanken schon verstehen, aber jetzt warte doch noch etwas und versuch erstmal das positive rauszuziehen -
Kritik ist so eine Sache beim FCK. Einige hier werden es kennen wie schnell die auf den sozialen Netzwerken gelöscht wird auf der offiziellen FCK Seite. Ich meine jetzt kein shitstorm sondern fundamentierte Kritik. Einige hier werden wohl auch auf der roten Liste stehen und net mehr schreiben dürfen.
-
Zitat
Es gibt Zoff zwischen RB Leipzig und dem VfB Stuttgart. Beziehungsweise zwischen den Schwaben und Teilen ihrer Anhängerschaft. Wenige Tage, nachdem ein Testspiel zwischen dem Zweitliga-Aufsteiger und dem Bundesligisten fixiert worden war, sagte der VfB die für den 23. Juli geplante Partie wieder ab. Grund: Stuttgarter Fans waren Sturm gelaufen gegen die Partie beim Red-Bull-Klub, der nach wie vor die (Fan-)Gemüter erhitzt.
Quelle: Kicker
Also beim VfB funktioniert es wohl noch wenn sich das "Volk" zu Wort meldet.
-
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern hat ein weiteres Testspiel in seiner Sommervorbereitung vereinbart. Am Samstag, 19. Juli 2014, gastiert um 18.00 Uhr der 1. FSV Mainz 05 im Fritz-Walter-Stadion. An diesem Tag wird auch das neue Heimtrikot der Roten Teufel erstmals im Verkauf sein.
Einen fußballerisch hochwertigen Test konnten die Roten Teufel ihrem Vorbereitungsplan auf die Spielzeit 2014/15 hinzufügen. Der Tabellensiebte der abgelaufenen Bundesligasaison, der 1. FSV Mainz 05, kommt am Samstag, 19. Juli 2014, auf den Betzenberg. Anpfiff im Fritz-Walter-Stadion ist um 18.00 Uhr.Der 1. FC Kaiserslautern wird dann die Erkenntnisse seines zweiten Trainingslagers in Bad Kreuznach in der Praxis testen, während die Rheinhessen mit dem Test auf dem Betze die heiße Phase ihrer Vorbereitung einläuten und direkt im Anschluss ins Trainingslager nach Birmingham aufbrechen. Knapp zwei Wochen vor dem jeweils ersten Pflichtspiel der Saison – die Roten Teufel starten am Wo-chenende vom 1. bis 4. August mit einem Heimspiel gegen den TSV 1860 München in die Zweitligasaison, die Mainzer am Donnerstag, 31. Juli 2014, in die Europa-League-Qualifikation – steht für beide Mannschaften somit ein sportlich interessantes Rheinland-Pfalz-Duell an.
Geöffnet sind an diesem Tag die Karlsberg Westtribüne, die Südtribüne sowie der Gästebereich im Fritz-Walter-Stadion. Der Eintritt zu diesem Spiel, das mit allen zuständigen Behörden im Vorfeld abgestimmt wurde, beträgt 10 Euro für einen Stehplatz (ermäßigt 8 Euro) und 15 Euro für einen Sitzplatz (ermäßigt 13 Euro). Parkscheine auf dem Betzenberg sind für 10 Euro erhältlich. Tickets sind ab dem 3. Juli 2014, 10 Uhr, in den FCK-Fanshops am Stadion und in der Stadt, telefonisch unter 0631/31880 oder über den Online-Ticketshop unter http://www.fck-ticketshop.de erhältlich. Informationen zum Park & Ride-Verkehr zu dieser Partie folgen.
Im Rahmen dieser Begegnung wird auch das neue Heimtrikot der Roten Teufel zur Saison 2014/15 erstmals im Verkauf erhältlich sein. Im Vorfeld wird es bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das neue FCK-Trikot geben
-
Am 19. Juli (!) ist erstmals das neue Trikot im Verkauf?
-
Jo,wird immer später mit den Trikots,bald ende Juli braucht man kein dünnes Trikot mehr kaufen,dann wirds eh kälter.
-
Zitat
Mit einem 20:0-Erfolg über eine Regionalauswahl der Fanregion Saarland/Luxemburg sind die Roten Teufel in die Testspiele der Sommervorbereitung gestartet. Die 1.500 Zuschauer in Bexbach bekamen eine spielfreudige FCK-Mannschaft und jede Menge Tore zu sehen.
FCK 1. Halbzeit: Sippel - Schulze, Torrejón, Heintz, Zimmer – Karl - Matmour, Dorow, Stöger, Gaus - Lakic
FCK 2. Halbzeit: Müller - Riedel, Torrejón, Schindele, Fomitschow – Orban - Matmour, Jacob, Jenssen, Drazan - Hofmann
Tore: 1:0 Heintz (2.), 2:0 Matmour (10.), 3:0 Stöger (12.), 4:0 Gaus (13.), 5:0 Dorow (25.), 6:0 Zimmer (27.), 7:0 Stöger (28.), 8:0 Lakic (30.), 9:0 Gaus (36.), 10:0 Lakic (38.), 11:0 Torrejón (45.), 12:0 Hofmann (57.), 13:0 Jenssen (59.), 14:0 Jacob (60.), 15:0 Fomitschow (63., FE), 16:0 Orban (67.), 17:0 Hofmann (74.), 18:0 Jenssen (80.), 19:0 Drazan (85., FE), 20:0 Fomitschow (87.)
Schiedsrichter: Timo Klein
Zuschauer: 1.500Quelle: 1.FC Kaiserslautern