FCK-Sommerfahrplan zur Saison 2014/15

  • Herzlich Willkommen
    Unser FC Red Bull Salzburg trifft heute im Rahmen der 100-Jahr-Geburtstagfeier von Austria Lustenau auf den deutschen Zweitligisten FC Kaiserslautern. Spielbeginn ist um 20:00


    21':Und das 1:0
    Kampl mit dem Zuspiel auf Soriano, der legt sich die Kugel zurecht und hämmert die Kugel ins lange Eck.


    26':
    Fomitschow mit dem Schuss aus halblinker Position. Gulacsi pariert den Ball aber mit einer guten Faustabwehr.


    28':Beinahe ein Eigentor
    Torrejon hat den Ball nahe des eigenern 16ers. Kampl geht sofort in den Zweikampf und der Lauterer spielt den Ball zum eigenen Tormann zurück. Dieser läuft jedoch Richtung Strafraumlinie und kann die Kugel nocht erreichen. Doch die Kugel geht knapp am Tpr vorbei.


    30':Ausgleich 1:1
    Flanke von Fomitschow. Die Salzburger bringen den Ball nicht aus dem Strafraum und Zimmer kommt an die Kugel. Unhaltbar für Gulacsi schlägt das Leder im Tor ein.


    38': Der Tormann hat die Kugel
    Toller Pass von Alan hinter die Abwehr, gedacht für Soriano. Tormann Sippel ist aber im Herauslaufen einen Tick schneller am Ball.


    44':Ecke nun für den FCK
    Fomitschow tankt sich auf der linken Seite durch und versucht den Ball in den Strafraum zu heben. Lazaro klärt zur Ecke, die bringt nichts ein.


    45+1': Die ersten 45 Minuten..
    ..sind soeben zu Ende gegangen.


    49':Hartes Foul
    Schwegler mit dem harten Foul an Heintz. Der Schiri zeigt ihm die Gelbe Karte.


    53':Abseits
    Der Ball ist im Tor von Gulacsi, doch die Fahne ist oben. das Tor von Lakic zählt nicht.


    57': FCK geht in Führung 1:2
    So kann es gehen, Mané vergibt eine gute Möglichkeit und im direkten Gegenzug bezwingt Jacob mit einen flachen Schuss Gulacsi.


    70':Viel im Mittelfeld
    Zur Zeit tut sich nicht viel am Platz. Beide Teams haben einen Gang zurück geschaltet und lassen es eher ruhig angehen.


    72':Bruno vergibt
    Toller Schuss der Neuerwerbung, doch der Tormann von Lautern kann abwehren.


    79':Nächster Freistoß
    Lazaro wird von Orban zu Fall gebracht. Ankersen setzt den Freistoß aus 25 Meter aber knapp am linken Lattenkreuz vorbei.


    88':Was für ein Kracher
    Bruno mit einen tollen Solo über gut 30 Meter. Leider geht sein Schuss genau an das rechte Lattenkreuz.


    90+2': Die erste Niederlage :grins:



    Der FCK siegt nach Toren von Jean Zimmer und Sebastian Jacob mit 2:1 gegen Salzburg. Als Dankeschön für die Teilnahme am Turnier gab es noch ein Präsent von SC Austria Lustenau.


    Liveticker RB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    22 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Doch das war nicht das Thema meines Beitrags.
    Es ging darum, ob ein Trainer "nachtreten" darf.

    Ausnahmsweise habe ich die Intention verstanden, was äußerst selten
    vorkommt! ;)

  • Habs bereits erwähnt. CR kam am vergangenen Donnerstag ins schwärmen über den Jungen Jacob.
    Mein Bauchgefühl sagt, dass er diese Runde zu einer der Überashungen gehört.
    Hab mich sehr gereut, dass die beiden Jungs Zimmer und Jacob die Tore gegen RB Salzburg geschossen haben, auch wenn es nur ein Testspiel war.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • War zwar nur ein Testspiel,aber das läßt hoffen.Vielleicht ist die Mannschaft doch nicht so schlecht,wie sie von einigen gesehen wird.Ich blicke jedenfalls voller Zuversicht in die kommende Saison.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • 1. FC Kaiserslautern: Sippel (46. Müller) – Schulze (63. Schindele), Torrejon (46. Orban), Heintz (63.Drazan), Fomitschow (63. Jacob) – Jenssen (46. Karl), Ring (46. Matmour) – Zimmer (63. Mugosa), Stöger (46. Jacob), Gaus (46. Granatkowski), Hofmann (46. Lakic)

    Es wahr zwar nur ein Testspiel, aber ob Jacob wirklich 2x eingewechselt wurde. Na ja, vielleicht stimmt ja wenigstens das Ergebnis. :ironie:


    Mod-Edit: Zitat gekürzt

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Hat jemand ne Ahnung was mit Osei Kwadwo ist? Der war in den bisherigen Testspielen nicht dabei. Aber eigentlich hat er nen Profivertrag und sollte nach meinem Kenntnisstand auch mit im Trainingslager dabei sein.


  • borysiuk die schlechtesten fitnesswerte?dann habe ich als trainer was falsch gemacht.es muss doch auffallen
    wenn ein spieler sein programm nicht durchzieht.trainingsbeobachter haben übrigens berichtet,das man sich
    mit ihm eigentlich sehr verständlich unterhalten konnte.das gleiche gilt für fortounis.


    das ist auch ausgemachter bullshit! unter kurz und foda hat es für eine halbserie bzw eine ganze runde fintessmäßig gereicht, aber unter runjaic soll er die schlechtesten werte gehabt haben? hat der mann einfach aufgehört zu trainieren?! was für eine laberei!!
    wer das glaubt, der glaubt auch an das spaghettimonster!
    alleinig die nicht vorhandenen deutschkenntnisse lass ich gelten, wenn es denn überhaupt stimmt....
    fakt ist doch, ariel hatte eine für die damalige situation annehmbare rückrunde in der bl und eine überdurchschnittliche bis gute saison unter foda nach dem abstieg..nicht umsonst wurde er ständig zur nati eingeladen!!
    da hat es weder an der fitness, noch am fußballerischen gemangelt....
    sie wollten ihn einfach loswerden, weil er zu teuer war, punkt, das ist auch völlig legitim! aber sich dann solcher ausreden zu bedienen....großer sport!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Oh ja...das Defensivverhalten war ja eine Katastrophe....der Bericht der Salzburger stellt das ganze Spiel irgendwie auch anders da. Gut, es scheinen vom FCK alle Szenen bis auf die Tore rausgeschnitten worden zu sein, aber RB wirkte ja drückend überlegen.....das einzig positive: Chancenverwertung und Konterstärke haben beim FCK funktioniert

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe