Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

• Das ist alles hochseriös.
    Auftreten, Planung, Transparenz, es könnte nicht besser sein.

• Eine wirklich wichtige Info steht doch im Artikel, die zumindest ich so nicht wusste. Schupp wurde seit 2 Wochen weder von Spielern, noch vom ehemaligen Trainerteam gesehen oder gehört. Er ist nicht erreichbar. Wenn ich mal annehme, dass der Kicker da genaue Infos hat, denn sonst würde man das mit Runjaic ja nicht so explizit schreiben, dann wusste ich diesen Fakt bis dato nicht. Ich wusste nur, dass er öffentlich nicht mehr aufgetaucht ist, aber dass er selbst für die engsten Mitarbeiter und ehemaligen Mitarbeiter nicht erreichbar ist ist schon sehr seltsam.

• hast du in den letzten 2 wochen etwas zu oder von runjaic vernommen.

nicht einvernehmliche trennung,da zieht man sich erstmal zurück und prüft
    als betroffener die eigenen optionen.

• ist zwar im moment nicht beweisbar,aber der wurde noch vor runjaic entlassen.

Woher weißt Du das? Das würde bedeuten, dass Herr Kuntz auf anfrage des Kicker selbst heute noch lügt. Wenn er entlassen worden wäre, wieso sollte man das verheimlichen? Was läuft da ab?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Egal, ob Schupp jetzt schon entlassen ist oder wird oder gar nichts passiert - wenn ich mir überlege, wie viele Trainer und Spieler seit 2008 gegangen wurden/sind .... da bleibt sehr viel verbrannte Erde zurück!