Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

• Wenn er entlassen worden wäre, wieso sollte man das verheimlichen?

wenns nicht so wäre,warum erklärt man dann nicht,das er im moment seiner arbeit nachgeht.
    statt dessen will man schon seit 2 wochen ,in den nächsten tagen eine erklärung liefern.

hier geht einzig darum,wer sein gesicht verliert und wer nicht.schupp wird auf die angebotene
    lösung nicht eingehen,denn er will wohl nicht als einziger verlierer aus der sache raus gehen.

und dieses gerücht mit der entlassung gabs schon vorm nürnberg-spiel.leider nicht beweisbar.

• Vielleicht hat Markus Schupp den Herrn Kuntz einfach nicht erreicht. :gruebel:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Jedenfalls ist das äußerst seltsam... das kann keiner bestreiten.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Naja, wie soll man was beweisen, wenn niemand erreichbar ist oder eben der Rest schweigt? Soll man etwa dann annehmen, dass alles super ist?

Wenn vor 2 Wochen gesagt wird es besteht Redebedarf, Ausgang offen und seitdem sind die Beteiligten mehr oder weniger untergetaucht ist das kein Beweis, aber ein mehr als deutliches Indiz dafür, das was nicht stimmt.

EDIT: Rechtschreibfehler minimiert

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

• Selbst wenn Schupp schon entlassen wurde - wieso soll er dann angeblich nicht erreichbar sein für so ziemlich jeden? Der Artikel liest sich durchaus so, als hätte zB Runjaic mal probiert ihn zu erreichen.

• Nichts ist bewiesen, keine Fakten aber hier wird unglaublich viel Unsinn geschrieben.

Mein Wuki Freund hat mir erzählt das es vor etwa zwei Wochen, in der Gegend von Kaiserslautern zu ungeklärten Flugbewegungen gekommen sein soll. Ein Augenzeuge mit dem Namen Skywalker oder so ähnlich will gesehen haben wie ein gewisser Markus S. in ein grelles licht gegangen und verschwunden sei. :nerd:

• Mein Wuki Freund hat mir erzählt das es vor etwa zwei Wochen, in der Gegend von Kaiserslautern zu ungeklärten Flugbewegungen gekommen sein soll. Ein Augenzeuge mit dem Namen Skywalker oder so ähnlich will gesehen haben wie ein gewisser Markus S. in ein grelles licht gegangen und verschwunden sei. :nerd:

Jetzt wird's interessant :D

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"