Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

  • Sehe ich auch so. Hauptsache Gehaltsliste wird schmäler und der Kader kleiner. Und hohe ablöse war eh nicht zu erwarten außer bei Torre.
    Und ob die dass Jahr auf der Tribune absitzen oder jetzt verramscht werden ist ja wohl gleich

  • Und ob die dass Jahr auf der Tribune absitzen oder jetzt verramscht werden ist ja wohl gleich


    bei geschätzten 600k € jahresverdienst plus prämien von occean,macht es wohl einen riesenunterschied
    ob er verramscht wird,oder 1 jahr auf der tribüne verbringt.

  • Mir ging es um die bisherigen Transfer, ich wollte damit sagen dass es am besten ist wenn die verramscht werden als dass sie auf der Tribune sitzen.
    Ich finde es gut dass wir die Spieler losgeworden sind!
    Occean können wir wohl nicht so einfach hergeben, da hat Frankfurt auch was mit zu reden

  • Wieso sollten sie da mireden können was dieses Jahr mit ihm passiert?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • kann man denn einen ausgeliehenen spieler weiterverleihen? eigentlich nicht oder.. dann müsste erst unser leihvertrag aufgelöst werden..das heißt wir zahlen an frankfurt den betrag der denen fehlen würde, wenn sie occean anderswo hin verleihen im vergleich zur leihgebühr bei unserem vertrag.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich frage mich warum er als Sportdirektor nicht mal dem Trainer auf die Finger schlägt und Veränderungen fordert. Anscheinend hat Kuntz Runjaic völlige Narrenfreiheit zugesichert und Schupp muss kuschen.

  • Ist das für dich überraschend? Ist doch klar das sich Kuntz keinen starken Mann an die Seite holt der mal aufmuckt. Schön ruhig sein Geld einstecken und ja nichts kritisieren. Ist und wird auch immer so bleiben.

  • @ Achim und Milchreis.


    Also wirklich, bei aller Enttäuschung über die jüngsten Ergebnisse.
    Glaubt Ihr allen Ernstes das Schupp mit den Trainern und Kuntz nicht spricht?
    Der Bruch kam meiner Meinung nach mit dem Ausfall von Ring, der kann auch mal einen effektiven Pass spielen oder die Bude selbst machen. So ein Mann fehlt zur Zeit um den Sack zu schnüren.


    Kritik ist immer gut aber die Luftschlößer die hier immer wieder gebaut werden finde ich langsam etwas peinlich!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: