Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

• Wenn er nur einen guten Überblick im deutschen Fußball besitzt, na dann gute Nacht. Wo, wenn nicht im Ausland, sollen wir noch günstige Spieler herbekommen.

Ah ja, ein Mann klarer ähähähähäähähääh, ähm, ähähähäh ähm Ansagen. So so.....

• Wenn das der beste Neuzugang ist , dann aber mal gute Nacht.
    (Heubach ausgenommen)

• Mein Gott, was für ein Geschimpfe und Wehklagen hier im Forum!
    Alle sind Nieten oder Verbrecher:
    Kuntz, Runjaic, Orban, jetzt auch Schupp.
    Gehts nicht eine Nummer kleiner?
    Kann man denn gar nichts Positives mehr finden?
    Seid ihr Männer oder Memmen?

Es wird schon wieder werden, alles nicht so hoch hängen.
    what shalls?

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Leider ist das schon lange so. Es wird alles nur noch in extremen gesehen und Fehler gesucht. Jeder der relativiert ist ein Fanboy von Kuntz. Akzeptiert wird nur überzogene Kritik. Egal gegen wen, egal warum und egal ob berechtigt. Aber zum Glück trifft das nicht auf alle zu.

• Als Schupp gekommen ist, waren viele Dinge für die neue Saison bereits entscheiden oder vorbereitet.
    Auch die Kritiker sollten hier Fairness walten lassen. Hier kann man ihn dafür nur bedingt haftbar machen!

Warten wir erst einmal die nächsten Wochen ab, bevor wir nur meckern.
    Hierfür hat er die Verantwortung und es ist sein Job auf die jetzige Situation vorbereitet zu sein,. Für den Weggang von Orban muss er Alternativen in der Schublade haben - denn dies war absehbar.

Was ich ihm allerdings vorwerfe ist der Umgang mit Matmour, insofern die Medienberichte stimmen. Man redet mit dem Spieler - unabhängig davon, ob man ihn halten will. Das ist eine Frage professioneller Arbeit und des menschlichen Umgangs

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Dann sag uns sich mal was positives ,sagen auf wir aus den letzten 2 Jahren zum Beispiel, damit es nicht so schwer fällt all die positiven Dinge zu schreiben.

Und jetzt komm nicht mit Platz 4. Das ist für die Umstände kein Erfolg bzw positiv.

Ich bin gespannt.

• Sodele Herr Schupp. Grosse Aufabe, grosse Herusforderung. Grosse Fallhöhe.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es war nichts positiv nur schlechtes. Viele Spieler sind bei größeren Vereinen im Gespräch bzw schon weg ist das nichts positives

Naja kommt drauf an, was da am Ende bei rum kommt.
    2,5 Mio für einen 2t Liga Kicker ist schon mal großartig, falls man das Schupp ankreiden darf.
    Dass die Leihen wieder zurück gehen müssen, bringen eben Leihspieler so mit sich..
    Ich sehe Schupps Werken bis jetzt durchaus positiv.
    Ich habe zumindest das Gefühl dass man sich diese Spielzeit im Gegensatz zu den VorherigenGedanken gemacht hat, ob die Stärken eines Spielers zu den vakanten Positionen passen.Ich habe da einen deutlich transparenteren Plan gesehen als in den Runden zuvor.

Nur jetzt gilt es halt wirklich.. Ich bin gespannt was Schupp nun so auf die Beine stellen kann.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!