Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

• Schon komisch die Sache. Am Mittwoche bei der Vorstellung von Fünfstück nicht dabei, am Freitag angeblich auch nicht mit im Stadion und bis jetzt immer noch nichts offizielles. :huh:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hat er doch, er hat ihn eingestellt und darf ihn auch rausschmeißen. Die Arbeit von Schupp war einfach mies.
    Das hat aber mit der Personalie Kuntz nichts zu tun.

• Erklär mir warum es ein Witz wäre?
    Was hat Schupp gebracht um ihn nicht zu entlassen?

• @Milchreis
    Ich gebe Dir Recht, dass die Einkäufe an Spielern besser hätten sein können. Aber durch den Trainerwechsel sieht man, dass es vielleicht nicht so schlechte Spieler sind, wie sie unter Runjaic schienen.
    Bevor ich aber auf Schupp losgehe würde ich erstmal doch fragen, wieviel Geld hatte er zur Verfügung. Welches Gehalt durfte er bieten. An den Faktoren sollte man Schupp messen und beurteilen, ob es eine gute Arbeit war oder nicht.

Und wenn SK ihn jetzt rauswirft dann ist das für mich gleichbedeutend mit seiner eigenen Kündigung. Er kann doch nicht jemanden feuern, der im Vergleich sogar eine bessere Arbeit abgeliefert hat als man selbst in der Tätigkeit. Ich war lange Zeit ein Gegner davon, auf SK rumzuhacken. Aber wenn ich nur die letzten Ereignisse ansehe muß ich sagen, dass dieser VV für den FCK eine Schande ist.

Ich wünsche mir nach wie vor, dass Schupp bleibt und eine faire Chance erhält.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Egal was MS bisher richtig oder falsch gemacht hat. Unbelassen aufgrund welcher Umstände er seinen Job überhaupt erhalten hat.

Im Moment dürfte er das ärmste Schwein auf dem Betze sein!

Dank SK ein SD auf Abruf! Aber unser SK macht ja eh immer das Richtige ... das ihn an der Macht hält.