Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

  • @mkplusk
    das "bunkern" steht für mich als Synonym, da ich sachlich bleiben will und nix unterstelle. In dubio pro reo

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Könnte doch sein, dass man das Geld auf die Seite legt, um Gewinn ausweisen zu können.

  • Könnte doch sein, dass man das Geld auf die Seite legt, um Gewinn ausweisen zu können.


    Und wenns so wäre, ist es nicht schlimm. Letzendlich muß man haushalten, und wir haben leider keinen geldscheissenden Esel im Keller stehen...


    Aber einen Schupp mache ich dafür verantwortlich, das ein Ziegler für 800.000 verpflichtet wurde. Der einzigsten Position, wo wir mit Ring, Karl und Jenssen keine Abgänge zu verzeichnen hatten. Sorry, dieses Geld, hätte ich auch anders investieren können...

  • Vielleicht wurde auch ein Großteil als Rücklage für die Anleihe genutzt, um sie bedienen zu können. Vielleicht befürchtet man, dass erstmal keine großen Erlöse mehr erzielt werden können.
    Ich befürchte nur leider, dass das Wunsch denken ist...


  • Die Arbeit von Schupp war nicht mies, sondern das für Einkäufe zur Verfügung gestellte Geld!!!
    Wo sind die restlichen 5 Millionen????


    Alleine die Summe für Ziegler bestätigt meine Meinung. Wie gesagt, meine.

  • Es hat auch etwas mit Verantwortung und zu den zur Verfügung stehenden Mitteln und Kompetenzen zu tun. Wenn ich munter jeden rauskegele hab ich mir vielleicht "das Problem" vom Hals geschafft, aber meinen eigenen Hals gerettet. So langsam frage ich mich dann worum es geht. Den Stuhl des Königs zu behalten oder um den Verein. Denn Schupp trägt für mich wie JEDER beim Verein nur einen TEIL der Verantwortung. Es gibt noch andere, zum Beispiel den Hauptverantwortlichen.


    Viel Geschwafel und die Frage nicht beantwortet.
    Lass dich doch ein einziges mal nicht zu Kuntz hinreißen und beantworte eine Frage.