Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

• Mir tut es für Schupp leid. Ich glaube mit ihm hatten wir einen guten SD.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Für mich ist er ein Bauernopfer von Kuntz.

Dies bedeutet in der Konsequenz, dass mit Kuntz mit solchen Aktionen nicht symphatischer wird.
    Dazu die ganzen Fragzeichen....
    Was ist mit den 5 Mio Überschuß? Konnten wir die nicht ausgeben oder wollten wir die nicht ausgeben? Ein Aufstieg bringt bereits in einer Saison weit mehr als 5 Mio extra
    Wie steht es insgesamt um die Bilanzen? Sind die Löcher nur bösartige Gerüchte oder gibt es Probleme? Wenn alles OK ist, kann man mit etwas mehr Transparenz alles aufklären und die Ängste vieler verschwinden.
    Warum passiert hier nichts?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Mit welcher Begründung sollte man ihm gekündigt haben? Das wäre ja mal sehr spannend zu erfahren.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Spätestens bei der JHV, falls bis dahin noch nix publiziert wurde, muss der Sonnengott im Falle Schupp die Hosen runter lassen und bekanntgeben, warum und wieso überhaupt er ihn geopfert hat, denn was anderes ist in meinen Augen nicht! SK wird mir immer unsympatischer! X(

• ich denke das wird eine schwierige JHV für Kuntz
    Mein Eindruck in der Fanszene ist, dass nicht mehr alles abgenickt wird

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Das ist auch die einzige Idee die ich habe. Aber hat er das vorsätzlich gemacht und wusste er was passieren kann, oder ist es ihm einfach rausgerutscht?
    Als SD war er sicher nicht überragend aber bestimmt nicht schlechter als sein Vorgänger.
    Ich denke, dass vielleicht auf der JHV etwas Licht ins Dunkel kommt

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Da wird GAR NICHTS ans Licht kommen.
    Man habe sich getrennt, es seien noch Vereinbarungen zu treffen gewesen, man habe sich auf das sportliche konzentriert, usw.

• @teufelskerl73
    Ich denke da ist Vorsatz relativ.
    Denke dich mal in die Position rein:
    Du verlierst eine ganze Haandvoll Leistungsträger - das ist schon mal bitter
    Dafür kommen 7,5 Mio rein. Dann denkste das ist eine sportliche Aufgabe die zu ersetzen. Wenigstens ist Geld da
    Dann sagt dir dein Cheffe. Du darfst aber nur 2-2,5 Mio ausgeben.
    Dann bist Du eh schon der Depp in dem ganzen Laden.
    Ich denke das ist Notwehr wenn man das öffentlich macht

...