Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

  • Weil ich die Transfers gelungener finde. Sowohl was die Erlöse angeht als auch das was kam. Ist ne Momentaufnahme, weil Schupp im Grunde ja nur die Sommertransfers, wenn überhaupt, machen konnte. Trotzdem. Kein Grund Ihn zu feuern, oder?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Das wären 6 von gefühlten 130 Neuverpflichtungen, also eine Quote von 7,8%; wow!


    Ich lerne daraus: In den 6 Jahren vor Schupp hat Kuntz pro Jahr 21,7 Spieler verpflichtet.
    Wow.

  • War tatsächlich so.
    Mehr als 120 Spieler und Trainer. Aber auch eigene Amateure. Also, sagen wir "personelle Veränderungen"
    Sommer und Winter.


    Nachzulesen auf FussballDaten.de

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Also ich habe für die 1. Mannschaft 87 Zugänge in dieser Zeit gezählt.
    Mit Amedick, Rodnei, Lakic, Torrejon, Bunjaku möchte ich noch ein paar weitere aufzählen, die meiner Meinung nach eingeschlagen haben.


    Ich gebe zu: es waren zu viel Irrtümer dabei.
    Aber ich glaube, dass das auch bei Schupp der Fall ist. Das lässt sich aber noch nicht abschließend beurteilen.

  • Ich hoffe inständig, dass es nur eine Vermutung des Kickers ist, dass man keinen Nachfolger für Schupp sucht.

    Der gute Stefan wird's vielleicht erneut selbst machen wollen, damit's wieder besser klappt, wie einst im Mai! :S :whistling:

  • Der gute Stefan wird's vielleicht erneut selbst machen wollen, damit's wieder besser klappt, wie einst im Mai!


    Und er sich noch ein Extra-Gehalt einstreichen kann...

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Teufels braten, du musst Spieler,die zwei mal kamen auch zwei mal zählen, und auch Amateure sind neue.
    Darum geht es mir ja.
    Nicht das Geld. Sondern so viele neue, alle 6 Monate, so kannst du keine Mannschaft aufbauen.


    Und würde der SD vor Schupp so hart beurteilt wie Schupp, er wäre entlassen.


    Das ist das,was mich ankotzt.


    Das zweierlei Maß.
    Das Ende der Verantwortung dort, wo sie nun mal noch eines höher geht.