Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)

  • Die Ballbehandlung und die Geschwindigkeit mit dem Ball am Fuß ist bei Schulze mindestens 2 Klassen besser.


    bei der geschwindigkeit will ich nicht streiten,aber bei der ballbehandlung gibst doch nen einspruch.


    zur einer besseren ballbehandlung gehört auch,das das ich nicht fast jeden abwehrversuch ins seitenaus
    befördere.dazu gehört das ich den letzten ball so spiele,das was verwertbares daraus entstehen kann.
    seit gestern hat er jetzt einen assist auf dem konto,ich denke das bekäme dick auch noch gebacken.
    und eigene torgefährlichkeit oder erzielte tore,da kann er dick schon mal gar nicht das wasser reichen.

  • Es ist vor allem die Eigenschaft mit der Kugel am Fuß Meter zu machen, ohne dass ssich die Abwehr des Gegners sortieren kann.
    Das hat Dick so gar nicht drauf gehabt und dadurch sind uns unzählige vielsprechende Situationenflöten gegangen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das mag alles dynamisch ausschauen wenn er mal das tempo anzieht,aber
    der letzt ball ist bei ihm unbrauchbar.jetzt hat er in kurzer zeit. von zwei
    spielern auch defensiv seine grenzen aufgezeigt bekommen.heller hat heute
    auch in einer anderen liga gespielt.

  • Schulze bringt das, was sein Marktwert/Status vor der Saison hergegeben hat: Arbeitslos / Resterampe / ablösefrei von einem Abstiegsteam der Liga 2.


    Als Backup sicher die preiswerte, nachvollziehbare Variante. Aber das war es dann auch. Für mich aber nicht nachvollziehbar, warum die Alternative Matmour im Wechsel mit Zimmer als RV nicht aufgeboten worden ist.


    Aber unser Coach setzt halt auf gesicherte Defensive. Da macht es auch nichts, wenn 2 technisch wenig gesegnete AV nicht in der Lage sind, den Sturmtank in der Mitte mit brauchbaren Flanken zu versorgen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Und dennoch um Welten besser als Löwe auf der anderen Seite heute.
    Schulze sucht wenigstens den Vorwärtsgang

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schulze sucht wenigstens den Vorwärtsgang

    Wird aber oft übersehen. Gestern mehr als ein oder zwei mal als er in guter Position war vor allem noch in der 1. Halbzeit.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schulze ist defensiv brauchbar, aber offensiv eine absolute Niete und technisch völlig unbegabt. Was wünsche ich mir den Magic zurück! :beten:

  • das war wenigstens noch ein echter Fußball(kämpfer)spieler

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D