Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)

• nach seiner magic-dick gedächnisflanke ,dachte ich schon das es so weiter geht.
    er hat sich dann aber gut in das gefüge eingefunden und seine seite dicht gemacht.

ich denke die pause für zimmer hatte auch damit zu tun,das runjaic den kleinen
    hitzkopf vor möglichen bestrafungen schützen wollte.

• Kann man hier nicht mal ne gute Leistung anerkennen ohne zu meckern. Vielleicht war der KSC ja suchst dvhwsch, weil die Abwehr gut war!

Doch Kadlec, ich erkenne Deine Leistung an........ :thumbup:

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• da zimmer wohl wieder ausgebremst wird,so wie damals heintz von foda
    habe ich mir heute zwischenzeitlich dick zurück gewünscht.der hat wenigstens
    einsatz nach vorne gezeigt.

schulze hat weder defensiv noch offensiv,zweitligaformat.

• So schlecht fand ich ihn nicht,
    Der Plan war es denke ich Schnatterer aus dem Spiel zu nehmen, was ja bis auf das Tor auch geklappt hat.
    Dass man Zimbo aber komplett draußen lässt kann ich auch nicht nachvollziehen..
    Zimbo dann eben vor Schulze oder links offensiv.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• der bursche ist auf keinen fall besser als dick und schon gar nicht besser als zimmer.
    ich möchte wissen was zimmer verbrochen hat,das er nicht mehr gestellt wird.

runjaic steht wohl auf limitierte spieler,wie man das ja auch bei gaus und orban beobachten kann.

• Man kann es einfach nicht verstehen. Schon alleine in der Offensive kann er Zimmer nicht das Wasser reichen. Was hat der Junge gewirbelt. Und jetzt spielt einfach mal der Schlechtere.

• Ich sehe das aber sowas von anders.
    Ich war heute direkt in 4.1 direkt am Grün gesessen und nicht nur ich habe gesehen dass er von Spiel zu Spiel besser wird.
    Der Junge hat Biss, ist bockschnell und hat eine gute Ballführung und lässt hinten wenig zu.
    Gegen einen Bockstarken Bellinghausen war er hinten rechts die richtige Nominierung.
    Das Zimmer nicht spielt, steht auf einem anderen Blatt. Zimmer hätte ich gerne vor Schulze gesehen, oder links offensiv, oder gar links hinten in der 4er Kette für Löwe, der m.E. erneut um Welten schwächer war als Schulze.
    Das Zimmer eins vor rücken solle und er zu oft Stellungsspieler macht, das wurde hier doch von Vielen genau so gesehen.
    Und nur weil Zimbo nicht eins vorrückt, spielt Schulze schlecht?
    So ähnlich sehe ich hier die Reaktionen..
    Schulze spielt nicht so mutig wie Zimmer, ist hinten aber um Welten stabiler und macht kaum einen Stellungsfehler. Zimbo gegen diese bockstarke Seite von Düsseldorf hätte ich auch für zu riskant gehalten.
    Die Vergleiche zu Dick finde ich zudem komplett an den Haaren herbei gezogen, da ist soviel mehr Klasse bei Ballverarbeitung und Ballfürung uns Passpiel bei Schulze, dass mich solche Vergleiche ärgern.
    Man nehme mal Pekarik von Berlin, das ist m.E. ein ziemlich ähnlicher Spielertyp, der macht nach Vorne auch keine Überraschungsdinger, macht aber seine Seite zu. Ich kann nur hoffen dass er seine Leistung weiter so steigert..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Defensiv fehlerfrei obwohl von gaus oft alleingelassen. Offensiv mit zwei richtig guten Flanken aber eben keinem Abnehmer.
    Zimmer ist sicher aktiver und quirliger aber Schulze überlegter und mit mehr Ruhe im Zweikampf.
    Zimmer vor Schulze würde ich gern mal sehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...