Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)

  • Auch in der Vowärtsbewehgung fand ich ihn gestern bockstark. Das mit dem leichtfertigen Ballvertendeln habe ich eher bei Zimbo ausgemacht, der einfach zu oft am letzten Bein hängen blieb, wenn eine riesen aussichtsreiche Situation anstand.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wundert mich auch und mich würde mal Dirtdevils Meinung interessieren.

    er war gestern wirklich stark und hätte er nicht immer wieder mal so probleme mit
    der ballbehandlung,dann gäbs mit solcher leistung,nix zu kritisieren.

  • Ohne das jetzt zu hoch hängen zu wollen. Aber sagt der Kerl doch tatsächlich nach dem Spiel, es lag auch am warmen Wetter anfangs :rofl:


    Sicherlich kann man einfach mal nicht ins Spiel kommen und wie gesagt is denk ich auch kein Grund, da jetzt ein Riesengezeter anzufangen, aber lustig fand ichs schon. Wären wir Borussia Spitzbergen, wär Schulze bestimmt Nationalspieler. Trotzdem Respekt für diesen Kalauer, ich konnt jedenfalls lachen :thumbup:

  • die meisten gefährlich angriffe der nürnberger kamen über seine seite.
    seine bemühungen an der linie für entlastung zu sorgen,sind einfach nicht brauchbar.
    er spielt keinen angriff so zu ende,das was brauchbares dabei rum kommt.

  • Es ist ähnlich wie bei Matmour.
    Im letzten entscheidenden Moment trifft er offensiv zu 90% die falsche Entscheidung.
    Ich habe aber im ggs. zu Matmour hier noch Hoffnung dass er sich hier verbessert.
    Und wenn er das macht, ist er ein Außenverteidiger, der sich zwischen 1ter und 2ter Liga vom Format her befindet.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • die heutige leistung hält ihn im mittelfeld der 2.liga


    da fehlt einfach zu viel,um in ihm einen guten verteidiger zu sehen.
    stellungsfehler ,schlechtes zweikampfverhalten(vor allem gegen bello)
    und offensivaktionen,die bis auf ganz wenige situationen,den namen
    nicht verdienen.

  • falls wir erste liga spielen sollten, wäre dies auch eine baustelle. er kam von nem 2.ligaabsteiger und hat sich soweit ganz passabel geschlagen aber mit ihm in der 1.liga da hätte ich bauchschmerzen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich fand ihn defensiv soweit ok, so große Schwierigkeiten hatte er jetzt nicht, da war Löwe deutlich schwächer. Aber offensiv war das heute nur "Präsenz". Keine brauchbare Aktion und das obwohl die Außenverteidiger diesmal extrem hoch standen in der 1. HZ. Da habe ich mir mehr erhofft und er hat auch einige Bälle vorne bekommen. Zu seiner Verteidigung muss man aber noch erwähnen, dass Matmour heute mal wieder ein undankbarer Mitspieler war, der hat ja die einfachsten Dinger nicht zum Mann bekommen.

  • Beide Außenverteidiger gebe ich ne Note 5.
    Da kam 0 Entlastung in HZ2 und das lag auch, odre vor allem an den Außenspielern.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!