Nicolas Pallois zum FCK?

  • Zitat

    Mal gespannt wie Plan B ausschaut :-\

    mir wäre lieber gewesen Plan A hätte geklappt ....ist doch schon seit Jahren das Problem ...Plan A will nicht zu uns ...Plan B meistens auch nicht und dann greift Plan C und es kommt das dabei raus was wir letztes Jahr auf dem Platz gesehen haben :dunno:

  • Auch wenns Offtopic ist, aber im Artikel ist halt davon die Rede: Habe ich was verpasst oder warum wird behauptet, dass Borysiuk sich bei uns nie durchsetzen konnte?! Das ist doch vollkommener Nonsens

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Na ja,wieder 2 Millionen in den Sand gesetzt. Abzüglich der Ablöse,aber die dürfte wohl nicht annähernd so hoch sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Auch wenns Offtopic ist, aber im Artikel ist halt davon die Rede: Habe ich was verpasst oder warum wird behauptet, dass Borysiuk sich bei uns nie durchsetzen konnte?! Das ist doch vollkommener Nonsens

    Diese "Seite" halte ich eh schon seit jeher für fragwürdig... Einzige Quellen sind normalerweise immer die öffentlichen Quellen wie Bild oder Kicker und dazu dann noch eine eher amateurhafte Art und Weise Informationen zu sammeln und aufzubereiten...