
Nicolas Pallois zum FCK?
-
-
Flocke oder bist du doch wieder der Keiler: Och ja, die Mär vom bösen Fan der alles kaputt macht, ich heul gleich los.. Setz besser mal gepflegt zur Landung an, ich habe nirgendwo geschrieben dass wir aufsteigen müssten oder ähnliches.
Mein Anspruch ist es in jedem Fall vom FCK leidenschaftlichen Fussball zu sehen, dafür steht der Verein zumindes für mich immer noch und nicht den schlimm anzusehenden Ergebnis- Jobsicherungs- Rumpelfussball der vergangenen Jahre.
Übrigens: Die Art wie man im Rückspiel der Relegation aufgetreten ist war spielerisch und kämpferisch einfach nur beschämend. Mutlos, ratlos, absolut leidenschaftslos. In Halbzeit eins kein einziger Schuss auf das Tor des Gegners. Was soll ich daran gut finden?? Es geht nicht ums aufsteigen.
Das einzige was an dem Tag gestimmt hat war die Unterstützung der Fans. Ich werde den Satz von Foda im Leben nicht vergessen... "Wenn wir in Halbzeit eins ein Tor schiessen und in Halbzeit zwei noch eins dann reicht das auch". Genau so mies sah es dann auch aus und Kuntz hätte gut daran getan Foda seine Papiere mit dem Scheitern direkt in die Hand zu drücken., dieser dämliche Satz alleine wäre es voll und ganz Wert gewesen. Nein, man kaspert noch ein paar Spiele in der neuen Saison und dann ging nichts mehr und Foda durfte endlich gehen...
Hätte SK das sich abfeiern der FCK Fans nach dem verlorenen Relegationsspiel richtig interpretiert hätte er Foda nach der Saison freigesetzt und sich zeitig darum gekümmert einen vernünftigen Coach zu finden. Nein, das war nicht nötig, wir waren ja Dritter und sind fast aufgestiegen...Die Fans stimmen mit ihrem fernbleiben eindeutig ab, der FCK verliert mehr und mehr seiner Anhänger die es nicht mehr aushalten was dort oben angeboten wird.
Wenn du wirklich glaubst dass die Verantwortlichen alles richtig gemacht haben weil wir zweimal hintereinander unter den Top 5 der 2. Liga gelandet sind machst du es dir viel zu einfach und verkennst die Situation. Auch das "wie" zählt bei den Fans und dabei ist nicht gemeint so zu spielen wie der BVB oder der FC Bayern.Du bleibst die Antwort auf ein bestehendes Konzept das man seitens der Vereinsführung zur Verbesserung der Situation konsequent verfolgt erneut komplett schuldig.
Einen Sportdirektor einstellen hat ausser Kuntz bis dato in unserem Verein noch keinem geholfen, denn er ist damit erst einmal schön raus aus der Schusslinie. SK und FG fahren aalglatt ihre Linie und werden wenn es so weitergeht auch damit scheitern.
Es ist mir viel zu einfach zu sagen "Kaisersautern ist Provinz, da ist es viel schwerer einen potenten Sponsor zu finden". Es ist aufgrund der komplett fehlenden Marschrichtung der Vereinsführung und daraus resultierendem fehlendem Profil der Mannschaft schwer vermittelbar für was der FCK aktuell steht, so sieht das für mich aus.
Irgendwann kann man nun einmal keine weiteren Herzblutkampagnen, Fan Anleihen etc. mehr auflegen. Diese Dinge hat man bereits versucht um neue Geldtöpfe zu erschliessen.
Ich befürchte dass wenn die Jungs sich weiter so kräftig auf die Schultern klopfen anstatt Tacheles zu reden, dann hat man das Ding möglicherweise schneller an die Wand gefahren als du es jetzt wahr haben möchtest.
Trotz der gegenteiligen Versprechen wurde über Winkelzüge bereits in den "Fan-Anleihentopf" gegriffen... Des Rätsels Lösung ist eine einfach.. man war dazu gezwungen da sonst nirgendwo Geld mehr aufzutreiben war....
Gut finde ich so etwas nicht, da es zur Minderung der Glaubwürdigkeit der beteiligten Personen beiträgtDu kannst keine schlüssige Antwort bezüglich eines "Masterplans" geben, denn es wird exakt wie in den vergangenen Jahren weitergewurstelt und es würde mich sehr wundern wenn das was wir die kommenden Saison sehen sich sehr von dem abhebt was uns in diesem Jahr angeboten wurde....
-
http://www.letelegramme.fr/foo…t-12-06-2014-10209179.php
das wars dann wohl schon fasst .... Guingamp spielt in der Europa League und Franzosen gehen äusserst ungern ins Ausland wenn Sie zuhause eine Chance bekommen.
-
-
war ja zu erwarten,daß sich wieder die anderen die Rosinen aus dem Kuchen picken.Wird langsam mal wieder Zeit für eine Meldung über einen gelungenen Transfer
-
Der Glaube "an einen glücklichen Transfer" war doch in den letzten Jahren
des öfteren da, aber meist hat es sich dann als "Flop" herausgestellt.So richtig als einen "guten Einkauf" kann man nur Zoller bezeichnen
und von dem hat man sich eigentlich nicht so viel versprochen. -
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern muss sich bei seiner Suche nach einer Verstärkung für die Innenverteidigung anderweitig orientieren. Nachdem sich schon vergangene Woche angedeutet hat, dass Nicolas Pallois einen Wechsel innerhalb Frankreich vorziehen würde, stellte Girondins Bordeaux den Abwehrspieler, zu dem auch der FCK Kontakt hatte, heute offiziell als Neuzugang vor ...
-
Hat wohl bei Bordeaux unterschrieben
-
Mal gespannt wie Plan B ausschaut :-\
-
Dito
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk