Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• für mich ist er das nächste teure missverständnis.

in unser jetziges system passt er einfach nicht,weil ihm das technische vermögen
    für die schnellen kombinationen einfach abgeht.er war jetzt in beiden testspielen
    absolut unauffällig.

runjaic muss sich bei dieser personalie was einfallen lassen,sonst verbrennen wir
    wieder unnötig kohle.

• Ich schrieb das schon vor längerem. Hofmann und der fck passt einfach nicht. Das Geld ist schlecht angelegt.
    Da man sich ja aber "ausgesprochen" hat , habe ich wenig Hoffnung das man reagiert. Denke frühstens im Sommer, solange wird er noch als Super Talent beim fck geführt.

• Eins Systemumstellung wird es nicht geben, also müsste man ihn abgeben oder hoffen dass S04 ihn zurück holt. Letzteres glaube ich momentan nicht. Wenn er im Sommer abgegeben werden soll wird wohl kaum einer annähernd auch nur die Hälfte zahlen, was wir aus gegeben haben.

• Ich glaube nicht dass das System oder ein Defizit im Kombinationsspiel die Gründe für seine Probleme sind. Wenn man die U21 anschaut dann spielen die "auf dem Papier" genauso. Mit einem Stürmer und über schnelle Kombinationen. Er hat ja gerade mit Younes schon super harmoniert, er hat Younes im Doppelpassspiel Tore aufgelegt und umgekehrt welche von Younes aufgelegt bekommen.
    Was bei uns aber noch anders ist ist die Tatsache, dass wir nicht in allen Mannschaftsteilen dieses Tempo gehen (in der U21 ist das schon so). Gerade Karl, Löwe und Schulze, die alle einen gescheiten Pass spielen können, agieren ganz anders als Demirbay, Ring, Stöger, Younes oder Matmour. Dadurch kommen wir oft nicht so richtig flüssig nach vorne und dann hat der Gegner es einfach alles zuzustellen.
    Zudem hat sich Hofmann zwischendurch auch ein wenig hängen lassen, nach den vergebenen Chancen hätte er öfter ein Erfolgerlebnis gebraucht. Im Pokal hat er sich das mit dem Doppelpack zwischendurch geholt, aber so richtig befreiend war das ja letztlich leider nicht.

• "Hat sich ein wenig hängen lassen" ist eine charmante Umschreibung für einen faulen Sack, der meint es lohnt sich nicht ordentlich zu trainieren und den großen Max raushängen zu lassen.....

• Lass es mich so sagen, ich habe einfach nur das mitbekommen was in die Öffentlichkeit kam. Da war es so, dass Runjaic Hofmann zeitweise aus dem Kader genommen hat. Prinzipiell war er ja aber fast immer dabei. Möglicherweise hat er ja auch mit privaten/persönlichen Probleme zu kämpfen, ich weiß es einfach nicht. Daher würde ich ihm jetzt nicht gleich Vorsatz vorwerfen. Aber Tatsache ist eben, dass er zwischendurch wohl Motivationsprobleme oder dergleichen hatte.

• dem gebe ich noch weniger Wahrscheinlichkeit als dem Gerücht um Lucky zu Paderborn...
    Jetzt ma ehrlich das ist doch brutalster Blödsinn..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Auch da sage ich-- wenn er gehen will, soll er gehen-- Sonderlich durchgesetzt hat er sich nicht- das macht Platz für neue Stürmer zu holen die auch knipsen können.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“