Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• Selbst wenn beide ausgeliehen oder ähnliches werden, ich denke die wird beider niemand vermissen und endlich die Chance für andere geben. Jacob und Mogusa sind nicht wirklich schlechter.

• Ganze zwei Toraktionen und im 16er mit kaum gewonnenen Zweikämpfen. Das ist zu wenig und dass er einmal mit der Goldkarte eingeladen wurde täuscht darüber nicht hinweg.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er ist EIn Stürmer und hat ne Bude gemacht. Läuft doch....mehr verlange ich gar nicht...zudem einige Male den Ball gut gehalten.....er braucht Spielpraxis.....wäre schon, wenn man junge Spieler einfach mal eine ganze Saison Zeit geben würde, anstatt immer nur zu Meckern.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Bis auf ein-bis zwei Ausnahmen hat der gute Philip bisher nicht zu überzeugen gewusst! Jetzt hat Er in den letzten Beiden Punktspielen jeweils seinen Traffer gemacht. Vielleicht gibt Ihm das jetzt noch mehr Auftrieb. Ich würde es Ihm wünschen.
    Hau rein moin Guddschda!!! :arbeit: :thumbup: :schal:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: