scheinbar ist aue an einer hofmann-leihe interessiert
Da geht`s um Augsburgs Parker. Stipic hat mit Runjaic geredet. Da kann es aber auch ums Wetter gegangen sein.
scheinbar ist aue an einer hofmann-leihe interessiert
Da geht`s um Augsburgs Parker. Stipic hat mit Runjaic geredet. Da kann es aber auch ums Wetter gegangen sein.
ZitatAuch mit Lautern-Trainer Kosta Runjaic (43) unterhielt sich Stipic intensiv. Gut möglich, dass es dabei um Philipp Hofmann (21) ging.
Mal abwarten was da dran ist, hängt mit Sicherheit auch viel von Lakic ab, was mit ihm passiert.
Selbst wenn beide ausgeliehen oder ähnliches werden, ich denke die wird beider niemand vermissen und endlich die Chance für andere geben. Jacob und Mogusa sind nicht wirklich schlechter.
Kann mir nicht vorstellen dass beide gehen.Die anderen sind zwar nicht schlechter, haben aber weit aus weniger Erfahrung. Bei Hofmann zähle ich da voraallem die U21 Spiele
Ganze zwei Toraktionen und im 16er mit kaum gewonnenen Zweikämpfen. Das ist zu wenig und dass er einmal mit der Goldkarte eingeladen wurde täuscht darüber nicht hinweg.
Einfach mal über das Tor freuen und nicht immer maulen. Lass ihn mal zusammen mit Zoller ran. Das wird.
Er ist EIn Stürmer und hat ne Bude gemacht. Läuft doch....mehr verlange ich gar nicht...zudem einige Male den Ball gut gehalten.....er braucht Spielpraxis.....wäre schon, wenn man junge Spieler einfach mal eine ganze Saison Zeit geben würde, anstatt immer nur zu Meckern.....
Bis auf ein-bis zwei Ausnahmen hat der gute Philip bisher nicht zu überzeugen gewusst! Jetzt hat Er in den letzten Beiden Punktspielen jeweils seinen Traffer gemacht. Vielleicht gibt Ihm das jetzt noch mehr Auftrieb. Ich würde es Ihm wünschen.
Hau rein moin Guddschda!!!