Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Der Fehler aus meiner Sicht war Hofmann statt Zoller von Anfang an zu bringen. Wenn man, wie angekündigt, in den engen Räumen Durchsetzungsvermögen brauchte, dann ist da Hofmann einfach fehl am Platz. Davon abgesehen konnten ihn seine Kollegen nie in Szene setzen, sodass er einfach einen extrem schweren Stand da vorne hatte. Aus den wenigen Gelegenheiten hat er dann auch nichts weltbewegendes gerissen, aber wie gesagt ich sehe das Hauptproblem in der mannschaftlichen Leistung.

  • Das Problem ist Hofmann selbst. 3 Tore in über 20 spielen, dazu meistens unterirdisch schlechte Leistungen sagen mehr als tausend Worte.
    Für mich eine der größten Fehlern in letzter Zeit.

  • In der Box 2-3 Mal locker abgekocht worden Dank schlechtem Stand und keinem Durchsetzungsvermögen. Einen Vielversprechenden Konter dilletantisch versaut Gonzo. Für mich in Summe keine Rechtfertigung für einen Startelfplatz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für Ihn gilt: Ein baumlanger, sehr kräftiger Kerl, der Dank seiner körperlichen Robustheit sicher eine Menge im Jugendbereich gerissen hat. Das was er bis dato anbietet hat mit 2. oder gar 1. Bundesligaklasse nichts zu tun.
    Wenn man schaut was er sich bei uns zusammenstolpert reicht es für den Profibereich nicht aus.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich gehe mal davon aus,daß Schalke die Rückkaufoption nicht ziehen wird.
    Aber der FCK ist ja für seine Fehleinkäufe bekannt.Namen nenne ich jetzt keine.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Hofmann geht einfach net dahin wo es weh tut. Bei dem sieht man einfach net das er den Ball unbedingt haben will oder das Tor unbedingt machen will. Übrigens ein Supa hat sich in der U21 auch durchgesetzt und seine Buden gemacht. Zwischen U21 und Profifußball ist aber noch mal ein riesen unterschied wie zwischen 2. und 4. Liga.

  • Wie? 21 Jahre alt, hat seine erste Saison bei uns und netzt nicht 25x ?
    Sofort vom Berg jagen. Für 240.000 Rupien, hauptsache weg.

  • Ich sehe ihn bei Weitem nicht so schlecht. Klar ist, wenn ich mit einem Hofmann spiele MUSS ich Flanken schlagen. Aber genau das ist mit einem Stöger oder Younes nicht möglich, die verstolpern lieber im Eins gegen Eins.