Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Es ist nur keine große Sache weil der fck gewonnen hat. Wenn nicht wären hier einige auch anderer Meinung, aber warum denn Kritik üben, Hauptsache gewonnen.
    Das ist nur in erster Linie richtig. Es kommt auch auf das Torverhältnis an und darauf, dass das Ding auch bei einem Rückstand drüber verdummbeutelt worden wäre.
    Für sowas gibt es keine Entschuldigung, gerade nicht wenn man vorher schon öfter sehr gute Chancen liegen gelassen hat.

  • Zitat

    Perfekter Pass, leeres Tor, zwei Meter vor der Linie - doch dann geht der Ball noch übers Tor. Lauterns Philipp Hofmann sorgte für den wohl spektakulärsten Fehlschuss der Saison.

    http://www.stern.de/sport/fuss…s-der-saison-2140829.html


    http://undefined
    Das war wohl noch "ein wenig" krasser:


    http://blog.foxsoccer.com/post/98344723632/kaiserslautern-striker-joins-shortlist-for-worst-miss



    Es gab in der Vergangenheit schon bedeutend bessere Spieler, auch hochgeschätzte
    Nationalspieler, die ähnliche Bälle versiebt hatten, also wollen wir die Kirche mal
    im Dorf lassen, auch wenn der Fehlschuß mehr als ärgerlich war.

  • ich denke auch, dass man das nicht zu hich aufhängen sollte. Ich erinnere nur an den legendären Elfmeter von Uli Höneß (EM oder WM?). Die Amerikaner hätten Field Goal gerufen und das war ein ruhender Ball


    Hofmann hat gegen 60 überzeugt, danach nicht.
    Genausowenig wie man ihn nach dem 60er Spiel in den Himmel lobte sollte man ihn jetzt schon als Fehleinkauf abstempeln.
    Wir sollten fair sein und ihm Zeit geben. In einigen Monaten können wir dann urteilen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da gibts kein Vertun den muss man machen. Aus nem halben Meter ist das physikalisch schon fast genial wie er den drüber gekriegt hat. Dass der Ball kurz vorher aufspringt und er ihn mit Fuss und Schienbein megaunglücklich trifft mag alles sein und ist richtig. Aber als Zuschauer mag man das doch einfach nicht begreifen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Genau das, was er da in der U21 spielen darf, wird bei uns eben nie passieren. Wir spielen eine ganz andere art und deswegen wird er sich noch gedulden müssen auf Einsätze von anfang an

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • das doch ein witz wenn er seine chancen bei uns rein macht wenn er kommt dann ist unser held nun ist er der chancen tod ...


    egal wie wir spielen bis jetzt hat er bei uns noch nichts gezeigt was ein einsatz von anfang an rechtfertigt