Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Wir hatten Stürmer die haben sich die Bälle auch mal selbst vorgelegt und Tore gemacht. Wenn einer nur auf Flanken warten kann, dann ist er für uns auf Dauer eben nichts. Mann kann so eine Spielweise dann leicht behindern indem der Gegner keine Flanken zulässt udn schon sind die ach so Flankenwartenden Stürmer nutzlos auf dem Platz.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ... Was ich meine ist das er eventuell noch explodiert aber dazu muss man ihm klar machen das da noch mehr kommen muss auf Dauer ...


    Also ganz ehrlich, wenn man einem Profi-Fußballer, selbst wenn er erst 21 Jahre alt ist, klar machen muss, dass er mehr bringen muss und in diesem Geschäft Leistung zählt - die er wohlbemerkt noch nicht gebracht hat - dann hat der Junge seinen Beruf verfehlt! Er sollte besser Briefträger werden, dann kennt er wenigstens die notwendigen Laufwege!

    3 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Mal eine Frage:


    Wie oft ging Lakic kurz, und der Ball kam lang? Wie oft an den 1.Pfosten, und der Ball ging an den zweiten?
    Und welche Laufwege könnten dass wohl sein, wenn die Bälle hoch nach vorne gehauen werden, und er mit dem Rücken zum Tor und gleich ZWEI IV in selbigem steht?


    Als er seine Tore machte, von wo kamen die Bälle, und wohin?

  • für ihn muss man mal ne lanze brechen


    gerade heute war er ne ganz arme sau ,die man vorne drin hat verhungern lassen.
    bei einem so lauffaulen mitelfeld,kannst du in den sturm stellen wen du willst,er
    wird sich unproduktiv aufreiben.

  • für ihn muss man mal ne lanze brechen
    gerade heute war er ne ganz arme sau ,die man vorne drin hat verhungern lassen.
    bei einem so lauffaulen mitelfeld,kannst du in den sturm stellen wen du willst,er
    wird sich unproduktiv aufreiben.

    Nun, 1. Hz., kannste vergessen!
    Wie in einem anderen thread geschrieben, in Hz. 2 präsent...und dann...ein echter KR! ;)

  • Hofmann hat zwar wieder nicht getroffen und auch in enigen Situationen etwas unglücklich agiert , jedoch hat er in diesem Spiel meiner Meinung nach um einiges mehr für das Spiel getan , als zuvor . Er hat sich wirklich bemüht und gerackert . Sollte er so weiter machen , dann werden auch di Tore fallen , jedoch muss er dann auch im jeden Spiel dieses Präsenz zeigen wie gegen Union !!
    Ein Stürmer muss nicht unbedingt die Tore schießen , jedoch soll er die Abwehrreihen beschäftigen und auch mal dahin gehen wo es weh tut . Diese Tugenden hat er gegen Union schon ganz gut angedeutet! Aber es muss eben noch mehr kommen!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Hofmann hat zwar wieder nicht getroffen und auch in enigen Situationen etwas unglücklich agiert , jedoch hat er in diesem Spiel meiner Meinung nach um einiges mehr für das Spiel getan , als zuvor . Er hat sich wirklich bemüht und gerackert .


    Ich sehe Philipp auch besser als viele andere hier. Er ist ja nicht schlecht und noch jung. Aber so wie seine Rolle zugewiesen wird vom Coach kann das nichts werden. Dann agiert er höchstens als Bremsklotz. Aber da hätten wir auch Lakic behalten können wenn wir Qualitäten fürs Mittelfeld suchen. Hofmann WENN nur mit einer 2. Spitze zusammen die er sich entweder zurecht legen kann oder von anspielen profitieren. Seine Spielweise ist einfach zu sehr die eines Strafraumstürmers.

  • Er ist zu ungiftig für die gegnerische Abwehr. Ich sehs einfach nicht brennen wenn er den gegner anläuft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...