Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Es wäre zu schön wenn es stimmt.
    Immerhin hat er bei Paderborn und Ingolstadt gespielt wenn ich mich nicht irre, und wo die nach dessen Abgang spielen bzw spielten ist bekannt.
    Da würde ich persönlich den Schubkarren spendieren.

  • Wie lange hat Schalke dieses Rückkaufrecht


    Leute, Schalke hat kein RÜCKKAUFRECHT, sondern eine VORKAUFSRECHT. Das wurde jetzt doch wirklich relativ oft diskutiert hier.


    Alles andere würde keinen Sinn machen: Sprich, will der FCK ihn innerhalb der Vertragslaufzeit verkaufen, darf Schalke als erster zu einem festgelegten Preis, oder in einem festgelegten Modus (das man z.B. das beste Angebot hält und immer das Vorkaufsrecht hat) zuschlagen.


    Sollte das wirklich anders lauten, und Schalke einfach sagen können 'so, hier sind wir, hier ist das Geld, wir wollen ihn wieder', der Verantwortliche gehört mit Honig bestrichen und in einen Termitenhaufen gelegt. Und die, die das abgesegnet hätten gleich mit.

  • Sirius, da steht doch auch nichts anderes drin, als ich oben geschrieben habe. Meinst du echt, die BILD differenziert da?
    Aus Schalker Sicht war es ein guter Deal. Die bekommen ihre Mio, schlägt Hofmann ein können sie aus der Pole mitbieten, und wenn nicht, haben wir das Problem.

  • der gewinner an dem Deal ist immer Schalke, soweit ich alles was ich gefunden habe, verstanden habe, hat Schalke bis zur Transferperiode 2016 Zeit die Option zu ziehen, wir hätten dann 500.000 € plus, es ist aber eine Option für Schalke und nicht wie von dir beschrieben im Falle eines Verkaufs unsererseits ein Erstkausrecht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • Leute, Schalke hat kein RÜCKKAUFRECHT, sondern eine VORKAUFSRECHT. Das wurde jetzt doch wirklich relativ oft diskutiert hier.

    ? Ja es wurde sehr oft diskutiert.. immer mit dem selben Resultat dass S04 eben doch ein Rückkaufsrecht hat und nicht nur ein Vorverkaufsrecht...
    Heldt darf zu jeder abgelaufenen Spielzeit zu einem bestimmten Betrag Hofmann zurück kaufen..
    Das wurde doch jetzt doch schon X-Mal hier festgehalten.


    Bei Hofmann hört man Gerüchte aus meinem Bekanntenkreis dass man sich Bemüht die Ehe FCK und Hofmann bereits zu trennen..
    Wenn da was dran ist, dann sollte man doch bitte erst auf die U21EM hoffen und vor allem abwarten!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy, wenn wir wirklich Hofmann für eine Mio gekauft haben, und dann Schalke gestattet haben per Vertrag, einfach aufzutauchen im Transferfenster, uns die Mio wieder zu geben und Danke zu sagen, dann.....


    sollte man die Honig&Termiten Therapie um den AR erweitern...

  • Für die 1 Million dürfen sie ihn gerne wieder haben.