Oh ich vergaß beim FCK gabs reihenweise Glanzvorlagen... hör mir doch auf, die 4 Bälle die mal auf nen Stürmer kamen... war doch mit der Hauptgrund für den verpassten Aufstieg. Aber dann auf nem Hofmann rumreiten... klasse... wie war das mit Zoller und vorher Lakic. Die selbe Scheiße. Aber ich hab ja keine Ahnung...
eigentlich geht es nicht darum welche Leistung er gebracht hat obwohl die Leistung zu wünschen übrig lässt, es geht darum was er jetzt erzählt er wolle in die 1. Liga und möchte sich über die EM 1. Ligisten empfehlen, nur darum geht`s. Er war wenig motiviert in der letzten Saison und wenn es jetzt nicht mit der 1. Liga klappt wird seine Motivation wahrlich nicht besser. Wobei ganz klar feststeht er gehört auch nicht in die 1. Liga ,Hofmann ist graues Mittelmaß der 2. Liga......und kann froh sein beim FCK zu spielen. Ich würde als Verantwortlicher des FCK mit ihm reden und ihm nahe legen er solle einen Verein bringen der die Ablöse zahlt und weg mit ihm. Aber ich denke ausser den Aufsteigen wie z.b. Ingolstadt wird den keiner haben wollen ...........